Autor Thema: Rock verunsichert ?  (Gelesen 452 mal)

Offline doppelrock

• Hero
Antw:Rock verunsichert ?
« Antwort #15 am: Heute um 14:52 »
Beim Blutspenden verstehe ich sogar, warum jemand lieber nochmal nachfragt, auch wenn es wie ein Vorurteil scheint. Denn da geht es um Gesundheit und um Vermeidung übertragbarer Krankheiten. Und bei den zahlreichen Kunden aller Schichten und aller Vorlieben wird einfach jeder gefragt, der aus der Reihe tanzt.
Wer sich da persönlich angegriffen fühlt, sollte 3x tief durchatmen und überlegen, welchen Sinn die frage hat.

Die Situation ist deutlich anders als beim Beitrag des Küchenpsychologen. Wer beides nicht auseinanderhalten kann, ist bei letzterem besser aufgehoben.

Offline Bahner

• Bahner
  • Senior
  • Pronomen: Er
« Antwort #16 am: Heute um 15:51 »
Servus, bei meinem letzten Blutspenden war die Ärztin von meinem Rock begeistert...sie trug selber einen, weil so bequem!

Grüße Rolf
🚂🚃🚃

Offline Peter58Muc

• Junior
  • **
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #17 am: Heute um 17:28 »
Servus, bei meinem letzten Blutspenden war die Ärztin von meinem Rock begeistert...sie trug selber einen, weil so bequem!

Grüße Rolf
Das hört sich doch gut an, leider darf ich nicht mehr Blut - und Organspenden 😞

LG Peter

Online Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
« Antwort #18 am: Heute um 17:37 »
Ja, bei Psychologen kann das sehr markant sein, meiner Erfahrung nach ;D

Nicht nur deiner Erfahrung nach.
Ich war vor über 10 Jahren mal bei einer Psychologin in Behandlung. Irgendwann habe ich für eine Sitzung in voller Absicht einen Rock angezogen. Einen ziemlich schlichten, nix spektakuläres ...
Ich wollte wissen, ob sie irgendwas dazu sagt, eventuell sogar etwas, was mir weitergeholfen hätte. Aber es kam nix, sie war genauso überfordert damit, wie sie mit mir insgesamt überfordert war. Sie hat den Rock zur Kenntnis genommen und es mit einem herumgedrucksten Satz kundgetan. Was sie genau gesagt hat, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich glaube, für sie war sowas grundsätzlich neu und sie konnte rein gar nix damit anfangen ... außer perplex gucken ...

Ich hatte das auch schon mal beim Masseur, der in unserer Firma alle paar Wochen für uns Dienst tat. Ein recht witziges und gesprächiges Männchen war das.

Ich hoffe, er ist nicht so gesprächig, während er massiert  ;D
Ich mache genau diesen Job und rede nur, wenn ich merke, daß mein vor mir liegender Kunde reden will.
Und wenn ich nicht reden mag, kriegt der Kunde das auch ganz schnell mit  ;D

Auf einem Massagekurs im Hochsommer hatte ich mal ein Kleid an. Das war sogar extrem praktisch und sehr luftig und die anderen Teilnehmer fanden es cool.
Beim Kunden habe ich das noch nicht gemacht. Aber in einer Firma, wo ich seit Jahren jede Woche hinfahre und immer so 10 - 12 Leute massiere, könnte ich das wohl bringen. Mal kieken, vielleicht diesen Sommer ...
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up