Autor Thema: Wie reagieren die Verkäuferinnen auf Männer mit Rockwünschen?  (Gelesen 672 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Das Problem was ich sehe: Die Männer lassen sich vielleicht beraten, wenn sie den Mut haben dort in das Geschäft zu gehen und kaufen dann doch Online, weil es dort wesentlich billiger ist. ...

Ist das so? Wenn ich dann etwas noch online kaufe, dann nur, weil der betreffende Artikel vor Ort oder in einer erreichbaren Filiale nicht mehr in meiner benötigten Größe verfügbar ist.

Ansonsten bin ich froh, es anprobiert und für gut befunden zu haben, und es anschließend sofort mein eigen nennen zu können. Da spare ich mir den ganzen Aufwand mit Online-Bestellung und das Paket zum richtigen Zeitpunkt entgegen zu nehmen oder irgendwo in einem Versandladen abholen zu müssen.

Aber klar, mein Eindruck ist, nachdem was ich hier im Forum oder in vergleichbaren Quellen so lese, dass die meisten Männer aus vielerlei Gründen - nicht zuletzt wegen Scham - sich ihre Röcke oder Kleider online kaufen.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline Kim70

• Junior
  • **
Vielleicht macht es manchem ja Spaß sich beraten zu lassen und mit dem Verkaufspersonal in Kontakt zu treten.
Für mich war das schon immer eine Stresssituation, aus gefühltem Zeitdurck und der Kauferwartung.
Egal ob Hose oder Rock oder was auch immer.
Ich habe seit mehr als einem Jahrzehnt kein Ladengeschäft für Bekleidung betreten um was zu kaufen.
Für Damenmode hätte ich im Laden vermutlich wenig Sucherfolg, da ich keine frauentypische Figur habe.

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Einige der interessantesten Unterhaltungen habe ich mit Verkäuferinnen in diversen Geschäften gehabt. Vornehmlich zu Zeiten, in denen nicht viel los war, vorzugsweise vormittags zu Wochenbeginn. Selbst wenn ich nichts gekauft habe.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up