Hallo saia,
Danke, dass Du uns an Deinem schönen Erlebnis teilhaben gelassen hast.
Beide Kontakte empfand ich als sehr nett, und als eher introvertierter Mensch muss ich sagen, mein Rock hat hier das Eis gebrochen, in Hosen hätte ich vielleicht kaum ein Wort mit jemandem gesprochen.
Zu genau demselben Ergebnis kam ich auch, als ich mich damals entschieden hatte, aus Wohlfühlgründen Röcke zu tragen.
Einmal ist es so, dass Frauen - die für Dich richtigen Frauen - sich näher für Dich interessieren. Auch ist es so, dass Frauen teilweise gerade bzgl. Kleidung sich mit Dir mehr austauschen können als mit einem "gewöhnlichen" Mann, was auch einige inspirierend finden.
Zum anderen ist es so, dass Du Dich vermutlich - so ist es bei mir jedenfalls - in dieser Kleidung wohlfühlst und auch viel entspannter bist und lockerer auf andere Menschen eingehen kannst, andernfalls wärst Du ggf. zu viel mit Dir beschäftigt und würdest überlegen, was Du alles noch mehr versuchen müsstest, um attraktiver für die Wahrnehmung von Frauen zu werden, sprich, wie Du Dich noch besser anpassen könntest an Deine Mitmänner als Konkurrenten. Dieses permanente "ich bin immer noch nicht gut genug" lässt Dich nicht unverkrampft auf Kontakte eingehen.
Ja, genau diese Beobachtung habe ich an mir auch gemacht.
Ich weiß nicht, in welchem Beziehungsstatus Du Dich gerade befindest. Falls "offen für Neues" auf Dich zutrifft, bist Du mit Deiner Kleidungswahl auf dem besten Weg, dieses Ziel auch zu erreichen.
Mich erinnert das gerade an z.B. letzten Donnerstag. Ich erwähnte das schon an anderer Stelle hier im Forum:
Beitrag
https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg207227#msg207227Da hagelte es auch Komplimente von Frauen auf mich ein. Ja, sogar Männer fühlten sich ermuntert, mir positive Rückmeldungen zu geben, was meine Kleidung anbelangt. Einer entdeckte am Ende einer langen positiven Rückmeldung sogar etwas, was mir zuvor entgangen war: "Selbst die Schürsenkel sind beige und passen zum Rock!"
Hier nochmals ein Bild eines
nicht nur in Bezug auf Outfit gelungenen Abends:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.(für eher mitlesende Rockende hier der Bildlink:
https://up.picr.de/50669217hq.jpg)
Ja, auch da war Musik einer der Bestandteile des Abends.
Weiter so!
Gruß, Wolfgang