Autor Thema: (Neu)Vorstellung  (Gelesen 120 mal)

Offline JoHa

• Grünschnabel
(Neu)Vorstellung
« am: Gestern um 23:33 »
Moin, liebe Freunde und Interessierte,
vor einiger Zeit habe ich der Seite rockmode den Rücken gekehrt, da mir die Teilnahmslosigkeit des Admins bei einer Grundsatzfrage den Verdacht nahelegte, er habe zwar die Seite ins Leben gerufen, sei aber nicht wirklich an der Einhaltung ihrer Grundsätze interessiert. Ich melde mich nochmal an, um zu sehen, ob seine  Aktivität reanimiert werden konnte.
Herzlich,
Joachim

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:(Neu)Vorstellung
« Antwort #1 am: Heute um 01:01 »
Willkommen zurück....  8)

Ih konnte diesbezüglich leider keine nennenswerte besserung feststellen.
Liegt mir nämlich auch schon lange im Auge....

Trotzdem einstweilen viel Spaß und gute Gespräche hier  ;)

Gruß,
Chris Schumann
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #2 am: Heute um 07:59 »
Lieber Joachim,

herzlich willkommen zurück!

Und nein, Matthias meldet sich nie, aber die Admins sind im Vorder- und Hintergrund aktiv. Und es herrscht hier seit einiger Zeit auch eine gute Stimmung.

Ich würde mich freuen, wenn Du es hier mit uns aushalten würdest. :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #3 am: Heute um 09:50 »
Ja, das kann ich bestätigen. Das Admin-Team arbeitet gut im Vorder- und Hintergrund.

Selbst während einer längeren Abwesenheit eines Admin-Mitglieds aufgrund einer Reise wurde das sehr gut aufgefangen. Und ja, während dessen kam auch Matthias wieder zurück und liest zumindest aktiv mit.

Weshalb ein Betreiber eines Forums in seinem Forum selbst nicht aktiv mit Beiträgen in Erscheinung tritt, lässt sich nur spekulieren. Vermutlich könnten da eine Reihe persönlicher Gründe eine Rolle spielen, wie sie vermutlich auch bei jenen Forums-Lesern vorliegen, welche aber kaum bis nie selbst etwas zum Forum beitragen.

Insofern lasst uns alle froh sein, dass wir diese Möglichkeit haben, uns hier auszutauschen. Und es hat auch durchaus Vorteile, wenn nicht jeder sofort harte Maßnahmen rigoros zu spüren bekommt, wenn etwas dem Betreiber nicht so gefällt.

Vielleicht sollten wir Matthias als unseren großen Mentor ansehen. Und uns alle selbst in die Verantwortung nehmen, was wir mit diesem großartigen Werkzeug Forum machen.

Schön, wieder von Dir zu lesen, Joachim.
Willkommen zurück!

Schau Dich um, kannst gerne bleiben. Auszeit nehmen geht auch ohne Abmelden.  ;)

Gruß
Wolfgang
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up