Autor Thema: Tragegelegenheiten  (Gelesen 1183 mal)

Offline Timper

• Routinier
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Tragegelegenheiten
« Antwort #30 am: Heute um 16:27 »
Skirt-Man , gut so. Das ist der einzige Weg. Was ist die Alternative, wenn Bekannte/ Freunde nicht mitziehen wollen, weil es nicht ihren Interessen entspricht? Auf der Couch verschimmeln und auf das Grab warten? Nein! Das ist nur Mist!
Ich war vor einer Woche zum Konzert von Project Pitchfork. Alleine. Fast alleine denn ich traf dort auch Bekannte aus meinen Clubs in Berlin. Zufall. Oder auch nicht denn da ist halt ein gewisses gemeinsames Interesse. Und am nächsten WE ist ein kleines Festival in Berlin im Lido. Dark Spring Festival.  (Post Punk, Dark Wave). Da gehe ich alleine hin und werde sicher einige Bekannte treffen. Und so ähnlich wird das auch Pfingsten beim WGT sein.
Nur so geht das! Um auf der Couch zu verschimmeln ist das Leben zu kurz.
(Und ein weibliches Wesen auf der Couch was nicht meine Interessen teilt, brauche ich nun absolut nicht!)

Tipp am Rande: ich nutze Facebook als Veranstaltungskalender. Da wird alles von diversen Events - Konzerte, Partys, Clubs, Kultur ect . veröffentlicht. So bin ich auf ganz viele interessante kleine und große Konzerte und interessante Clubs gestoßen die ich sonst nicht gefunden hätte. Da speicher ich mir ab was mich interessiert. Meine WE sind gut verplant. Oft habe ich es sogar das sich tolle Events überlagern. Zb am kommenden Samstag. Festival und zeitgleich ein klasse Clubabend. Aber aufteilen geht halt nicht. Oder vom 30.4. bis 2.5. Erst wird Beltane in der Nacht gefeiert dann am 1.5.  Danse Macabre Night mit Bruno Kramm (Das Ich) und am 2.5. ist "Dancing on our Graves". Über Gruppen kann man sich austauschen und Infos sammeln.  Ich finde es gut. Und man sieht auch wenn sich Bekannte auch für ein Event anmelden. Praktisch.  Nach Events sieht man von Freunden dann noch Fotos oder Kommentare ect. Oder Infos die etwas persönlicher sind.  Auch Instagram geht ganz gut dafür. Auch dort wird sehr viel für kommende Events veröffentlicht.
Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

Offline Timper

• Routinier
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Tragegelegenheiten
« Antwort #31 am: Heute um 17:10 »
Übrigens bin ich über Pfingsten die ganze Zeit in Leipzig. WGT. Mein Basecamp ist am Agra Messegelände. Von da aus geht es je nach Veranstaltungen zum Zentrum zu diversen Locations. In erster Linie aber Agra Gelände. Albis wollte wohl auch dahin. Für mich ist das viktorianische Picknick natürlich wichtig, das heidnische Dorf auch. Locations suche ich mir raus wenn die Time Line veröffentlicht ist. Vielleicht ist noch jemand dort? Einige Bekannte von mir werden auch hinfahren.
Rock tragen? Ich darf das! Dress to Impress!
Schwarz ist bunt genug! :-)
Bis es was Dunkleres gibt, als Schwarz trage ich Schwarz!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up