Autor Thema: Ein Lied über „Ein Mann im Rock“ auf Spotify  (Gelesen 175 mal)

Offline Wiha

• Grünschnabel
  • I love skirts !!
    • Rok voor mannen
Hallo zusammen! Ich wollte euch etwas vorstellen, das ich für diese Community kreiert habe. Ich fand schon immer, wir bräuchten einen tollen, mitreißenden Song, der unseren Style feiert. Deshalb habe ich „A Man in a Skirt“ geschrieben und aufgenommen – eine kraftvolle, melodische Pop-Rock-Hymne.

Es geht darum, man selbst zu sein, sich frei zu fühlen und seinen Look zu lieben, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was andere denken. Wenn ihr jemals gedacht habt: „Ich habe die Nase voll von diesen Hosen“, dann ist dieser Song genau das Richtige für euch. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet! 🤘
🎵 Spotify:  https://open.spotify.com/track/62cHrIECkKSOMEFU0G8JoB?si=976d91dbd6dc4739

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wiha,
webmaster www.rokvoormannen.nl

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ein Lied über „Ein Mann im Rock“ auf Spotify
« Antwort #1 am: Gestern um 21:30 »
Hi Wiha,

da hast Du einen guten Job gemacht!

Gerade gestern oder vorgestern ging es durch die Nachrichten, und gestern und heute habe ich auch - ich glaube - inzwischen sieben Songs produziert. Aber auf die Idee, einen Song zum Thema Mann im Rock zu machen, kam ich bislang nicht. Mittlerweile kann man ja echtes Handwerk von einer aus Statistik geborenen Auftragsarbeit seitens KI nicht mehr so leicht unterscheiden.

Egal aus welcher künstlerischen Kraft Dein Song stammt, soweit ich das nun innerhalb der paar Sekunden, die mir ohne Anmeldung zugänglich werden, beurteilen kann, scheint der Song echt cool zu sein. Und wenn es echtes Handwerk ist, dann absolut Hut ab!! Den Song kann man mindestens mal in eine Party-Playlist reinnehmen. Oder in die Charts reinbringen.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline Wiha

• Grünschnabel
  • I love skirts !!
    • Rok voor mannen
« Antwort #2 am: Gestern um 22:44 »
Hi Wiha,

da hast Du einen guten Job gemacht!

Gerade gestern oder vorgestern ging es durch die Nachrichten, und gestern und heute habe ich auch - ich glaube - inzwischen sieben Songs produziert. Aber auf die Idee, einen Song zum Thema Mann im Rock zu machen, kam ich bislang nicht. Mittlerweile kann man ja echtes Handwerk von einer aus Statistik geborenen Auftragsarbeit seitens KI nicht mehr so leicht unterscheiden.

Egal aus welcher künstlerischen Kraft Dein Song stammt, soweit ich das nun innerhalb der paar Sekunden, die mir ohne Anmeldung zugänglich werden, beurteilen kann, scheint der Song echt cool zu sein. Und wenn es echtes Handwerk ist, dann absolut Hut ab!! Den Song kann man mindestens mal in eine Party-Playlist reinnehmen. Oder in die Charts reinbringen.

Danke! Einfach einloggen und den ganzen Song anhören. Zu den Favoriten oder einer Playlist hinzufügen. Das ist die Idee. Je öfter der Song gehört wird, desto eher trägt er zur Akzeptanz bei. Seit der Veröffentlichung wurde der Song bereits über 2500 Mal gestreamt, und ich hoffe natürlich auf noch mehr. Auf meiner Website habe ich auch einige Kommentare von Kuratoren zum Song hinzugefügt. Schau doch mal vorbei: https://www.axosync.nl
Wiha,

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #3 am: Heute um 00:31 »
Ich kann da leider gar nichts hören, ohne mich anzumelden.

Außerdem: https://folker.world/horizonte/kolumne-13/

Poste den Song doch auch noch auf anderen Plattformen, lieber Wiha.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Wiha

• Grünschnabel
  • I love skirts !!
    • Rok voor mannen
« Antwort #4 am: Heute um 12:01 »
Ich kann da leider gar nichts hören, ohne mich anzumelden.

Außerdem: https://folker.world/horizonte/kolumne-13/

Poste den Song doch auch noch auf anderen Plattformen, lieber Wiha.

LG, Micha

Du kannst einen kurzen Ausschnitt hören, wenn du auf meine Website gehst und mit der Maus über das Bild fährst. Das Lied ist auch auf YouTube, Apple Music und Amazon verfügbar (suche nach AxoSync). Du kannst es sogar in deinen Beiträgen auf Facebook, Instagram und TikTok verwenden.

Übrigens verstehe ich deinen Link nicht. Ich finde dort nichts über das Lied. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.
Wiha,

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up