Autor Thema: Konfirmation  (Gelesen 1392 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Konfirmation
« Antwort #30 am: Heute um 10:14 »
Ja, das ist ja auch mein Motivationsschema, ausgehend vom ersten Punkt.

Und ausgehend von dem ersten Punkt - angenehmes Tragegefühl - hab ich nach und nach ganz behutsam neue Dinge kennengelernt, die mir noch mehr angenehmes Tragegefühl beschert haben. Gekannt hatte ich es ja schon rein optisch, als ich es aber nach und nach an mir anfing zuzulassen, entdeckte ich auch die Vorteile, die mir das bietet. Ein Paradebeispiel von diesen Sachen sind meine Teile mit Spaghettiträger.

So trieb mich meine Ur-Motivation allmählich auch zu Neuem. Neues = Bereicherung der Möglichkeiten.

Und da ich vorher undenkbares an mir zugelassen habe, entdeckte ich auch die Freude, unübliches Neues bewusst zu forcieren, auszuprobieren, was dann nur noch mit dem frechen Hintergedanken verbunden ist, den Männern zu zeigen, dass es nicht unerreichbar ist. Beispiel: rosa Schuhe.

Und die Kombination von neuem Angenehmen und freudigem Abweichen ergibt dann das Salz in der Suppe = macht besonders viel Spaß.

Also, die Motivationen von MAS und die von cephalus treffen sich alle bei mir.  :)
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up