Autor Thema: Alltag, Feiern, Hochzeiten  (Gelesen 39 mal)

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Alltag, Feiern, Hochzeiten
« am: Heute um 16:34 »
In letzter Zeit bin ich seltener hier im Forum, zumindest gefühlt.
Vielleicht merkt man es auch?

Warum? Das Thema hat für mich in den letzten Wochen deutlich an Bedeutung verloren.
Es ist nicht uninteressant geworden, weil ich nix Einröhriges mehr tragen würde, sondern weil es für mich, schlicht normal geworden ist, Röcke oder Kleider, mehrheitlich eigentlich Kleider, zu tragen.

Eigentlich immer, wenn es sehr warm ist und keine Tätigkeit dagegenspricht, bei der Rock oder Kleid hinderlich wären.
Es ist für mich normal geworden und ich nehme kaum noch mal eine Reaktion in der Umgebung von mir Unbekannten wahr.

Ein paar Mal wurde ich angesprochen, dass es schön und komfortabel (vor allem bei den derzeitigen Temperaturen) sei, oft im Zusammenhang mit dem getragenen Schmuck.

Bei keinem der Gespräche mit Frauen war der Fakt, dass ein Mann ein Kleid trägt ein Thema.
Es ging ausschließlich um das Kleid oder den Schmuck.
Es hat mich in meinem Normalitätsgefühl absolut bestätigt, auch wenn es nicht unwahrscheinlich ist,
dass die jeweilige Kleidung, an einem Mann,  die Wahrscheinlichkeit für ein Gespräch erhöht hat.

Zwei Männer in den vergangenen Wochen haben den Fakt Mann vs. Kleid angesprochen und eingeräumt, dass sie sich nicht trauen würden, dafür waren hier nicht die Kleider an sich ein Thema.

Auch auf der Hochzeit am Samstag und einem festlichen 50. wurde ich, so gekleidet als selbstverständlich behandelt.

Ich fühle und fühlte mich so sauwohl:
So ein Bisschen positive Aufmerksamkeit, aber sonst Normalität - das hatte ich früher als meine Utopie gesehen.

https://youtu.be/cFods1KSWsQ?si=8vl40yrlW-oe7BI5

Das denke ich mir – wenn ich das früher gewusst hätte (wenn es früher auch schon so gewesen war)
 :o ;D

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up