Autor Thema: Neu Hier  (Gelesen 60 mal)

Offline Wölfchen

• Grünschnabel
Neu Hier
« am: Heute um 14:03 »
Ich bin Wölfchen und bin ganz neu hier in der Runde.
Vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf einen Artikel im Internet gestoßen, der mich neugierig gemacht hat. Seit etwa drei Wochen trage ich nun zu Hause meine ersten Röcke und Damenblusen. am liebsten einen richtig langen und weiten 32-Yard-Tellerrock aus Satin.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber das luftige Gefühl und das weiche Streicheln des Stoffs um die Beine sind für mich der absolute Wahnsinn.
Es hilft mir unglaublich gut, den Alltagstress und dunkle Gedanken komplett abzuschalten.
Als nächstes steht auf meiner Wunschliste definitiv ein bodenlanger Soft-Tüll-Tellerrock, um dieses wolkenleichte Gefühl auszuprobieren.
Da ich mich an das Gefühl, einen Rock zu tragen, erst noch gewöhnen muss, suche ich hier einfach den Austausch mit Gleichgesinnten, denen diese tollen Stoffe und das freie Tragegefühl genauso viel geben wie mir.Ich freue mich auf ein respektvolles Mitschreiben!
Ich hoffe Ihr denkt nicht schlecht von mir, es hat eine ganze Menge überwindung gekostet mich hier zu outen.
Viele Grüße, Wölfchen

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Neu Hier
« Antwort #1 am: Heute um 14:37 »
Herzlich willkommen, Wölfschen.

Hier sind wir eine Menge Männer mit unterschiedlichen Auffassungen davon, wie man mit Rock oder Kleid am besten der Welt begegnet. Deshalb bist auch du hier richtig mit deinen Wünschen, Vorstellungen und Gründen, Röcke zu tragen.
Gruß
Gregor

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up