Autor Thema: Neu Hier  (Gelesen 108 mal)

Offline Wölfchen

• Grünschnabel
Neu Hier
« am: Heute um 14:03 »
Ich bin Wölfchen und bin ganz neu hier in der Runde.
Vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf einen Artikel im Internet gestoßen, der mich neugierig gemacht hat. Seit etwa drei Wochen trage ich nun zu Hause meine ersten Röcke und Damenblusen. am liebsten einen richtig langen und weiten 32-Yard-Tellerrock aus Satin.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber das luftige Gefühl und das weiche Streicheln des Stoffs um die Beine sind für mich der absolute Wahnsinn.
Es hilft mir unglaublich gut, den Alltagstress und dunkle Gedanken komplett abzuschalten.
Als nächstes steht auf meiner Wunschliste definitiv ein bodenlanger Soft-Tüll-Tellerrock, um dieses wolkenleichte Gefühl auszuprobieren.
Da ich mich an das Gefühl, einen Rock zu tragen, erst noch gewöhnen muss, suche ich hier einfach den Austausch mit Gleichgesinnten, denen diese tollen Stoffe und das freie Tragegefühl genauso viel geben wie mir.Ich freue mich auf ein respektvolles Mitschreiben!
Ich hoffe Ihr denkt nicht schlecht von mir, es hat eine ganze Menge überwindung gekostet mich hier zu outen.
Viele Grüße, Wölfchen

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Neu Hier
« Antwort #1 am: Heute um 14:37 »
Herzlich willkommen, Wölfschen.

Hier sind wir eine Menge Männer mit unterschiedlichen Auffassungen davon, wie man mit Rock oder Kleid am besten der Welt begegnet. Deshalb bist auch du hier richtig mit deinen Wünschen, Vorstellungen und Gründen, Röcke zu tragen.
Gruß
Gregor

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #2 am: Heute um 21:16 »
Herzlich willkommen, Wölfchen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Stanley McLeod

• Ich bin, der ich bin....
  • Senior
  • Nein, ich bin KEIN Schotte..... :)
« Antwort #3 am: Heute um 21:31 »
Willkommen im Forum und viel Spaß beim mitschreiben und -diskutieren.
Modische Freiheit sollte nicht nur für Frauen gelten. Männer sind auch gleichberechtigt ;).

Offline Albis

• Hero
« Antwort #4 am: Heute um 23:09 »
Herzlich willkommen Wölfchen!
Tellerrock aus Satin klingt gut. Aber 32 Yards sind ja fast 30 Meter. Ist das der Saumumfang? Wenn ja, hättest Du ja einen mehrfachen Teller.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir Dich im Rock auch auf den Weg vor Deine Tür, d.h. in die Öffentlichkeit begleiten dürften.
LG, Albis

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up