Autor Thema: Der letzte Schrei!  (Gelesen 101 mal)

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Der letzte Schrei!
« Antwort #1 am: Gestern um 16:15 »
Naja... klingt erstmal wie totaler Quatsch und hat auch was vom Superman-Faschingskostüm.

Man könnte aber natürlich etwas mehr Toleranz einfordern für die, die es nötig haben derart zu schummeln:
Schließlich gibts Push Up BHs für die Damen ohne Holz vor der Hüttn ja auch schon eine Weile. Und bei den aktuellen Sport Leggings, die sich in die Po-Ritze zwicken und die Hinterbacken so richtig zur Geltung bringen, sodass sie eigentlich gar nichts mehr verbergen... da bin ich mir auch nicht sicher ob sie nicht unter "verbotene Waffen" fallen sollten.

Wer so eine Mogelpackung wie das verlinkte Shirt anzieht, sollte aber über genügend Charme verfügen, die Dame des Herzens auch nach dem Entkleiden immer noch zu begeistern, auch wenn nicht ganz das drin ist, was zu beginn versprochen wurde.

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #2 am: Gestern um 16:18 »
Wenn das mehr als eine Eintagsfliege im Sommerloch ist, kann man die Gesellschaft vollkommen vergessen.
Dazu am besten noch die flachen Halbschuhe mit Keil-Einlagen, damit die 1,57m Körperhöhegrößer erscheinen. Blöd nur am strand oder im Bett oder in der Sauna, wenn 10cm fehlen.
Passt aber irgendwie zu Frauen, die sich Nervengift gegen Lachfalten spritzen.
Finde ich einfach nur lächerlich. Und ich bin sicher, wenn der erste damit auftaucht, untrainiert, hängende Schultern, keine Taille, aber Schmerbauch, hat er die Lacher auf seiner Seite, bis sie am Boden liegen und nach Luft schnappen.

Da sehe ich wenig Platz für Nachsicht, denn wer so primitiv schummelt oder im wahrsten Sinne des Wortes dick aufträgt, dass mit Charme und Charakter eher nicht soviel los ist.

Gut würde ich nur klassische Schulterpolster finden, die eine Silhouette etwas formen, aber immer als Polster erkennbar sind. Auch die wirken nur bei einer an sich sportlich-schlanken Figur und nicht bei der kugeligen Verwandtschaft mit dem Körperbau eines Ü-Ei. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
« Antwort #3 am: Gestern um 17:08 »
Eine mögliche Zielgruppe könnten Rockträger sein, die unbedingt maskulin rüberkommen wollen. Als Ausgleich zum Rock ein muskelbepackter Oberkörper.

In den 1980ern gab es für Frauen Blusen und Jacken mit Schulterpolstern, um breite Schultern vorzutäuschen.

Und für Männer Halbschuhe mit verborgenen Fersenkeilen, um einige Zentimeter Körperhöhe mehr zu erhalten.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BlueBayou

• Neuling
  • *
« Antwort #4 am: Gestern um 17:33 »
Naja... klingt erstmal wie totaler Quatsch und hat auch was vom Superman-Faschingskostüm.

Man könnte aber natürlich etwas mehr Toleranz einfordern für die, die es nötig haben derart zu schummeln:
Schließlich gibts Push Up BHs für die Damen ohne Holz vor der Hüttn ja auch schon eine Weile.

Du hast vollkommen Recht! Für das, was manche Frauen sich da zurecht schummeln, käme jeder Gebrauchtwagen-Verkäufer in den Knast! 😝

Eine mögliche Zielgruppe könnten Rockträger sein, die unbedingt maskulin rüberkommen wollen. Als Ausgleich zum Rock ein muskelbepackter Oberkörper.
🤣  Jaaa...! Hauptsache MÄNNLICH! wirken - bloß nichts Weibliches an sich zulassen... 🙄

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
« Antwort #5 am: Gestern um 17:46 »
Wer es gerne verwenden will, soll es ruhig tun. Dumm nur, wenn er gebeten wird, mit seinen starken Muskeln bei einem Umzug oder so zu helfen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #6 am: Gestern um 18:15 »
Was es nicht alles gibt  ???

Für mich nix. Große Gefahr sich zu blamieren. Umzug helfen ist ein gutes Beispiel. Oder was dann im Sommer wenns heiß ist, T-Shirt, Schwimmbad, Meer oder so?
Wer Muckis will muss halt Kraftsport machen und feste trainieren, meiner Meinung nach.

Gut das ich mit mir ziemlich zufrieden bin.   ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up