@MAS
sieht doch sehr gemütlich aus, bei dir zuhause in diesem Outfit
@cephalus
Ob das wohl wirklich komisch ist... oder doch irgendwie normal?
Hast du nicht genau durch deine Rock-Erfahrung und die Möglichkeit, ihn so oft zu tragen nicht auch die Freiheit erworben, auch mal einen Tag oder einen Urlaub lang nein zum Rock zu sagen?
Frauen machen das doch auch... ganz ohne komisches Gefühl. Zumindest die, die sich im Rock wohl fühlen, haben auch mal einen Rocktag und ein ander mal einen Hosentag, vermutlich weil sie einfach das anziehen wonach ihnen ist.
Ich kann es aber trotzdem gut nachvollziehen:
Auch ich freue mich manchmal auf ein schönes Kleid oder einen tollen Rock und dann kommt mir irgendein Termin oder auch irgendein Gefühl in den Sinn und ich lasse es .... und bin auch irgendwie frustriert.
Die Situation am Campingplatz kann ich nur etwas schwer nachfühlen, da ich überhaupt nicht der Campingtyp bin. Das heißt, ich weiß eigentlich nicht ob ich's bin, aber meine Frau ist's nicht und darum habe ich bisher genau 2x in meinem Leben im Garten gezeltet und sonst noch nie etwas gemacht, was sich wie Camping anfühlt.
Jedenfalls stelle ich mir aber vor, dass man mit wirklich wildfremden Menschen sehr nahe auf Tuchfühlung ist und da kann ich den Wunsch nach Sicherheit rundherum mir gut vorstellen, und der schließt diese Woche bei dir auch die "Nummer-Sicher-Jeans" ein.