Autor Thema: Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September  (Gelesen 4281 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Liebe Rockgemeinde,

wie ich schon schrieb, bin ich die Woche um Sonntag, den 24. September in Berlin, um an diesem den Marathon zu laufen.

Wann genau ich kommen werde, ob am 18., 19., 20., weiß ich noch nicht. Am letzteren aber spätestens. Abreisen werde ich etwa eine Woche später, am 27., denke ich frühestens.

Natürlich werde ich auch einige Male, so oft es geht und ich Lust habe, Rock tragen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ein oder mehrere Treffen zustande käme(n), am Marathontag muss es aber nicht unbedingt sein...

Liebe Grüße

Euer Stefan
« Letzte Änderung: 27.08.2006 21:27 von Asterix »
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #1 am: 27.08.2006 21:28 »
P.S. Ihr könnt mich aber gerne anfeuern...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #2 am: 27.08.2006 22:21 »
P.P.S. Laufe mit der Startnummer 14525 (eins vier fünf zwei fünf). Das Rennen wird auch im Fernsehen übertragen, von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr übernimmt das die ARD, ab 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr macht das der RBB. Viel Spaß!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Andree

  • Gast
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #3 am: 28.08.2006 10:39 »
Hallo Asterix,

wenn sich das einrichten läßt, werde dann mal in die Glotze sehen.
Du solltest aber versuchen in die vorderen Ränge zu laufen, dann sind die Chancen Dich zu sehen größer.

Gruß
Andree
 


Offline cephalus

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.667
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #4 am: 28.08.2006 14:34 »
Du solltest aber versuchen in die vorderen Ränge zu laufen, dann sind die Chancen Dich zu sehen größer.

Hallo Asterix,
am besten läufst Du als erster durchs Ziel, natürlich mit Rock - dann werden wir dich sicher im Fernsehen haben  ;D

Cephalus

PS: Der Zaubertrank machts doch sicher möglich  ;)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #5 am: 28.08.2006 18:27 »
Hi,

hoffe, dass ich noch einen Zaubertrank finde ;)

Bezueglich der Kleidung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber mit Rock, ich weiß nicht so recht. Nicht, dass ich mich nicht trauen würde, ich bräuchte da eher einen geeigneten, bedeutet, nicht zu lang, aber zu kurz darf er auch nicht sein, man soll ja nicht alles sehen, genügend Bewegungsfreiheit soll ich auch haben, die habe ich schon im Rock, aber zum Laufen weniger, und dann soll ich ihn vollschwitzen können, bzw. mögen, also meine elegantesten Röcke kämen da weniger in Frage. Naja vielleicht weiß meine Berliner Bekannte da was oder ihr habt gute Vorschläge... Lass mich von ihr mal schminken, was den Lauf übersteht...

Ansonsten keine Berliner hier?

Liebe Grüße

Stefan

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #6 am: 12.10.2006 16:11 »
Hallo!

Endlich komm ich mal kurz dazu, euch zu schreiben, wie es denn ausgegangen ist.

Nach 5 Stunden 56 Minuten und 20 Sekunden kam ich ins Ziel. Vollkommen fertig, aber total glücklich. Bin richtig stolz auf die Medaille, die ich nach dem Durchlaufen des Ziels beim Brandenburger Tor umgehängt bekam. Hat großen Spaß gemacht, auch wenn es mit dem Rock und der Idee des Schminken nichts wurde. War bestimmt nicht mein letzter Lauf dieser Art, es war eine besondere Art, die Stadt zu besichtigen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sogar paar Bilder von mir betrachten, siehe: http://www.actionphoto-europe.com/
Dann müsst ihr Veranstaltung 33. real Berlin Marathon eingeben sowie meine Startnummer 14525.

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #7 am: 12.10.2006 19:47 »
Gratulation!!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Treffen in Berlin in der Woche um den 24. September
« Antwort #8 am: 15.10.2006 01:22 »
Danke!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up