2005?
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. März 2019 23:17
109983 Beiträge in 6534 Themen von 743 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Rockmode.de  |  Forum  |  Archiv  |  Männerrockevent 2005  |  Thema: 2005?
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 2005?  (Gelesen 59953 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ingemar
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


Ich liebe dieses Forum!


« am: 30. Oktober 2006 17:34 »

Hallo Matthias!

Es ist nur zwei Monate bis 2007, wie wäre es mit neuer Rubrik hier?

Fragt

Ingemar
Gespeichert

Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.
flummi
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 19. Dezember 2006 22:15 »

2 Monate ?  Noch nicht mal 2 Wochen !!

Warum event und nicht Ereignis ?

Gruß

Flummi
Gespeichert
Matthias
Administrator
Hero Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.226



WWW
« Antworten #2 am: 21. Dezember 2006 02:29 »

Hallo allerseits,

gerne möchte ich ein Männerrockevent 2006 bzw. 2007 haben. Das haben wir uns verdient.
Um das umzusetzen seid Ihr gefragt.
Ich biete Euch die technischen Möglichkeiten an, der Inhalt muss von Euch (bzw. von uns allen gemeinsam) kommen. Hier sind real umsetzbare Möglichkeiten gefragt. Jeder muss sich hier angesprochen fühlen.
Dieses Forum heisst nicht umsonst "Community".
Für Alle, für Uns, für Mich..., so muss die Reihenfolge sein.

Für Mich:
Warum gibt es für mich kein Männerrockevent 2006, 2007, ich habe nichts dazu beigetragen...
Für Uns:
Ups, warum haben wir kein Männerrockevent 2006, 2007 ins Leben gerufen, wir haben nichts dazu beigetragen...

Für alle:
Schlicht und kalt:
Ein Männerrockevent 2007 gibt es noch nicht, ein Männerrockevent 2006 gab es nicht...
... das liegt an uns, an jedem einzelnen von uns...

Ich möchte hier keine Antworten haben: "Was wäre wenn"...

Wir sind die Macher...
Wir handeln...
Wir machen das Männerrockevent 2007...

... OHNE WENN UND ABER...

Grüsse
Matthias
Gespeichert

rockmode.de relaunch Shocked
stay tuned...
Ben
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.445


« Antworten #3 am: 22. Dezember 2006 09:16 »

Hallo,

das Event hinzubekommen - von der Vorstellung habe ich mich verabschiedet...

Ich finde es auch nicht tragisch, daß es die große Veranstaltung nicht gibt. Es gibt dafür viele kleinere Veranstaltungen, die innerhalb dieser Reihen organisiert werden und immer wieder Zuspruch finden, und zu denen auch Neurocker stoßen.

Die Pflege dieser kleineren Treffen erfordert schon viel Arbeit. Die wenigsten unter uns haben wohl Zeit, etwas Großes aus dem Boden zu stampfen.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben
Gespeichert

cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.884



« Antworten #4 am: 22. Dezember 2006 13:58 »

Hallo Matthias, hallo Ben,
ich fände DAS Event schon gut, wenn es wirklich im entsprechenden Rahmen möglich wäre, weil nicht nur die schon vorher Interessierten darauf stoßen würden, sondern auch eine neue Klientel.
Was mir aber primär fehlt, ist die Idee, in welcher Form, an welchem Ort usw. es stattfinden könnte - sprich das gesammte Konzept.
Erst dann könnte ich darüber nachdenken, was ich bereit und in der Lage wäre, dafür zu investieren.

Cephalus
Gespeichert
osem
Jr. Member
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58

Sind Frauen in Hosen Crossdresser?


« Antworten #5 am: 22. Februar 2015 07:29 »

Wir schreiben inzwischen 2015!
Gespeichert
BerlinerKerl
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.911


That´s me!


« Antworten #6 am: 22. Februar 2015 12:11 »

Wir schreiben inzwischen 2015!

...und ? Was willst du uns sagen?

Eine Idee, oder willst du das organisieren?
Gespeichert

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Archiv  |  Männerrockevent 2005  |  Thema: 2005?
Gehe zu: