Autor Thema: Kinder,deren Freunde udn die liebe Schule  (Gelesen 2087 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Kinder,deren Freunde udn die liebe Schule
« am: 05.03.2007 22:12 »
Hallo zusammen,
....
Den Sohn im Rock ins Gymnasium fahren kann ihm Probleme schaffen, so daß die Mitschüler Fragen stellen. Kommt einer von denen mit nach Hause zu uns, stört das meinen Sohn wenig.....
herzlichen Gruß,
Picture

Hallo,
dieser Beitrag und eine Bitte meines ältesten veranlasste mich mal einen neuen Fred zu eröffnen.
Seit geraumer Zeit trage ich meine Röcke auch wenn Bekannte , mit und ohne Kinder uns besuchen. Bei meinen Jungs gab es Anfangs nenne ich es mal "Ängste" diesbezüglich mittlerweile hat sich jedoch Normalität eingestellt. :D
Doch vor ein paar Tagen kam Sohnemann und bat mich, wenn seine Schulkollegen kommen, auf die Röcke temporär zu verzichten. (Bis dato gab es kaum Berührungspunkte, da ich wenn sie bei uns waren meist noch arbeiten sprich nicht zu Hause war. )
Ihm zuliebe bin ich seinem Wunsche gefolgt. Klar gemacht habe ich ihm noch, dass dies wirklich temporär ist! Denn wie soll ich es vermeiden , dass sie mich , wenn sie mal unangemeldet kommen im Rock erblicken.
Nun meine Frage an die , die auch Kinder im "entscheidungsfähigem" Alter ( 13-bis 18)haben. Wie gehen die damit um?
Wie reagieren deren Freunde ?

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up