Abgesehen davon, dass wieder mal jemand den Thread von 2007 ausgegraben hat: Wieviele Männer haben sich von ihrer Frau getrennt, weil diese HOSEN trägt?
Ich weiß nicht, was das soll... 

Hallo Dr. Heizer,
geh doch mal 100 Jahre zurück und frag da noch mal nach. Ich bin sicher, Du würdest Frauen finden, denen wegen einer Hose eine Scheidung angedroht wurde, Damals noch mit viel schwerwiegenderen Konsequenzen, weil eine geschiedene Frau so gut wie keine Rechte hatte.
Bildet Euch doch nicht immer ein, dass Ihr Euere Situation mit der der Frauen von heute vergleichen könnt. Das ist einfach nicht der selbe Hintergrund.
Bisher hat noch keine Frau, die ich getroffen habe, verneint, dass IHR Mann Rock tragen dürfte, nur: was SIE an ihm nicht kennt, kann SIE sich schwerlich an IHM vorstellen!!!
Sehgewohnheiten=Realität, davon abweichen? "Hmm, mal sehen... Dazu stehen oder nicht?
Ich weiß nicht, muss mich damit beschäftigen. Will ich das?
...oder ist es nur so ein Vielleicht? Ein Kommt-drauf-an oder so? Würde er darin verkleidet wirken oder gut aussehen?..."
Daher sollte man schon wirklich überzeugend als Kerl im Rock dastehen, dann gefällt es ihr auch. 
Das kann ich allerdings nur unterschreiben! Einen ganzen Kerl im Rock zu aktzeptieren fällt mir deutlich leichter, als wenn ich mir erst mal intensiv das "Ich bin tolerant und der Typ gegenüber kann tragen, was er will"-Mantra vorbeten muss, bis ich die Gestalt eben nicht mehr hochgradig merkwürdig, lächerlich oder sonstwie abstoßend empfinde. Mein Kopf hat das schon verstanden, dass es mich einen Kehricht angeht, in welche Kleider die Menschen um mich herum gewandet sind. Trotzdem ist meine erste, spontane Reaktion auf vieles, was ich hier im Forum sehe, ein "Oh nein, was soll denn das wieder!"
Und ich gehe davon aus, dass viele Frauen in der freien Wildbahn eine ähnliche Reaktion zeigen dürften.
Es tut mir leid, wenn ich damit wieder mal dem einen oder anderen vor den Kopf stoße. Als "Botschafterin von drau0en" möchte ich Euch wieder mal sagen, dass die "Welt draußen" vernmutlich längst noch nicht soweit ist, wie sie viele hier gern hätten und für sich in Anspruch nehmen möchten. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Hauptrichtungen damit umzugehen, Entweder mich nicht drum scheren und machen was ich will, wohlwissend und
akzeptierend dass so mancher Passant innerlich oder äußerlich mit dem Kopf schüttelt, oder von den "Idealvorstellungen" Abstriche machen und als Realo statt als Fundi versuchen, Veränderungen zu initiieren.
Viele Grüße
Tine