Hallo!
Ricarda hat mir wieder eine Nachricht geschickt. Hier ist sie:
Hallo Ferdi,
während ich meinen Mitarbeitern eine Woche Ruhepause gegönnt hab, bin ich aktiv in Sachen Männerröcke gewesen.
Es gibt in Kürze auf Ebay neue Musterware von mir. Schwerpunkt, also nicht ausschliesslich, sind aufgrund der grossen Nachfrage Faltenröcke im Stil scottish Schulmädchen. Ich habe bewusst grössere Grössen gewählt, also nicht so Teile für Teenies kurz vorm Hungertod.
Und dann hab ich noch eine Überraschung, das wohl heisseste Rockstück des Jahrhunderts! Guckt mal rein.
Wegen Euren Wunschvorstellungen war ich auch tätig. Das Problem ist, dass Männerröcke einen anderen Schnitt brauchen als Damenröcke, weil Männer die Taille nicht so betont brauchen. Um einen preislich aktraktiven Rock anbieten zu können, bräuchte ich Serien ab 10.000 Stück aufwärts. Deshalb werde ich versuchen, einen anderen Weg zu gehen. Ich denke, dass Serien von 50 Stück für den Anfang genug sind. Bis genügend Nachfrage aus den Reihen der Männer kommt, müssen die Röcke quasi unisex bleiben, damit auch Frauen noch kaufen.
Je mehr Mitglieder Ihr zusammenbringt, desto leichter ist es, interessante Preise zu kalkulieren und reine Männerröcke zu kreieren. Es hat keinen Sinn, wenn ihr für einen Rock erst einen Finanzierungsplan braucht. Könnt Ihr Eure Öffentlichkeitsarbeit intensivieren? Es nützt nichts, wenn ich überall in Strassenbahnhaltestellen Plakate aufhängen lasse, wie H&M. Begeisterte "User" wie Du und die anderen bringen es am besten rüber. Ich bin auf Eure aktive Mitarbeit angewiesen! Dann wäre es wichtig, dass ich mit den Männerboutiquen, die heute schon Männerröcke anbieten, Kontakt aufnehme, damit sie meine Kollektionen mit aufnehmen.
Ich denke, wir kriegen das hin. Was meinst Du?
Liebe Grüsse, auch an die anderen!
Rici
Das müssen wir hinkriegen. Nennt mir Namen und Adressen von Boutiquen und Geschäften, die Ihr kennt und die bereit wären, solche Männerröcke zu verkaufen. Ich selbst werde mich am nächsten Wochenende in mir bekannten Kölner Boutiquen melden. Wenn die Preise nicht astronomisch sind und die Röcke strassentauglich sind, müsste daraus was zu machen sein.
@Rici: Ich brauche eine Kontaktadresse, um sie den Boutiqueinhabern auszuhändigen.
Kannst Du mir ja per e-Mail schicken.
Liebe Grüsse,
Ferdi