Autor Thema: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker  (Gelesen 23445 mal)

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #30 am: 31.12.2008 08:39 »
Hallo an Alle

Ich musste ebenfalls meine Angaben bezüglich des 24.01.2009 von eventuell auf nicht möglich ändern. Wird mir mit dem restlichen Programm an dem Tag einfach etwas zu viel und zu stressig ... Die übrigen Daten wären bei mir immer noch OK, und falls das ganze verschoben werden sollte -> im Februar hab ich bis jetzt ausser dem ersten Weekend an den Samstagen noch nichts los, bin also nich ziemlich flexibel.

Betreffend Pizzeria o.ä. in Rothrist und Umgebung: da kenn ich mich überhaupt nicht aus, kann also leider nichts konstruktives beitragen. Ich hätte aber eine andere Idee (nur so als Vorschlag), liegt zwar in Gerlafingen (knapp 20 Autominuten von Rothrist richtung Bern) und ist auch keine Pizzeria, ist aber ein tolles Lokal: Das Desperado in Gerlafingen (und hat auch genügend Parkplätze für die Autofahrer unter uns).

Website: http://www.desperado.ch/desperado_gerlafingen.html

Das Angebot für einen allfälligen Fahrdienst steht übrigens immer noch.

Lieber Gruess und allen einen guten Rutsch ins 2009
Röckli


silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #31 am: 06.01.2009 08:13 »
Nun sind es nur noch 3!

Es guets Neuis!
Also am 24.1. sind wir also nur noch 3 Männer.
Ich denke wir ziehen es trotzdem durch. Schauen mal was sich ergibt.
Als Treffpunkt zeichnet sich nun Zofingen immer mehr ab.
Da ich kein Gastrobetrieb in Zofingen kenne, und wir mal gesagt haben eine Pizzeria währe das Richtige, habe ich im Telefonbuch die

Letzi Pizzeria
Fam. Ponte
Letzigasse 1
4800 Zofingen

gefunden.

Die Pizzeria liegt im östlichen Teil der Altstadt. Ein Parkhaus ist in der Nähe zu finden.
unter www.zofingen.ch kann man sich über die Situation informieren.
Ich werde am 24.1.2009 um 11 Uhr (leider nur) für 4 Personen reservieren, dann können wir zuerst gemütlich einen Apéro nehmen und dann essen.

Das nächste Treffen könnten wir dann im März realisieren, da im Februar bereits Schulferien sind.
Ich hoffe das dies Heinz auch möglich sein wird.

LG Andy

McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #32 am: 06.01.2009 08:40 »
hoi andy
danke für die organisation und die reservation!

bis bald. ich freue mich euch kennen zu lernen. ;D

gruess
joachim McMorghey

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #33 am: 09.01.2009 12:57 »
Bei mir ist es so, dass ich nie weiss, was am WE läuft. Plötzlich kommt wieder was dazwischen.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #34 am: 09.01.2009 13:09 »
Hallo in die Schweiz, ich will/kann nix versprechen, aber wundert Euch nicht, wenn ich aufschlage... Gruss vom ersten ernstzunehmenden Hochwinter des Jahrtausends in Kärnten... kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #35 am: 09.01.2009 14:23 »
Hallo Leute

Werden es doch mehr als 3?
Sollte ich für 5 reservieren? oder steht die Chance für 4 eher besser?
Das wird ja ein lustiges Treffen. Bin ja so was von gespannt.
auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon.

LG Andy

McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #36 am: 12.01.2009 09:04 »
hoi zäme
gestern meinte meine frau: "da komm ich auch, als "müüsli"  ;)
wahrscheinlich mache ich meine einkäufe in zofingen"

also... einen fan haben wir bereits dabei  ;)

liebe gruess
McMorghey

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #37 am: 12.01.2009 15:50 »
Hallöchen
Warum als Müüsli, sie soll ruhig bei uns teilhaben. wer weis vielleicht ist sie als Stilberaterin gar nicht so auf Abwegen wenn sie mit uns futtert.

Ich auf jeden Fall wünsche uns einen schönen Tag mit Sonne und guter Laune. Schliesslich sind wir Rocker eine aufgestellte Schar Menschen. Auch wenn andersdenkende uns am Liebsten ins schwarze Verliess wünschten. Genau dagegen sollten wir ankämpfen und uns einfach präsentieren.

Leider gelingen meine vorsätze zuhause noch nicht. Ritter Silixflox kämpft noch immer gegen den schwarzen feuerspeienden Drachen an.........

LG Silixflox

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #38 am: 14.01.2009 22:19 »
Wo und wann soll das Ganze steigen?
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #39 am: 15.01.2009 10:36 »
hallo seravajan

wäre cool wenn auch du kommen könntest:
Zitat
Ich werde am 24.1.2009 um 11 Uhr
Zitat
Letzi Pizzeria
Fam. Ponte
Letzigasse 1
4800 Zofingen
www.zofingen.ch

liebe gruess
McMorghey


silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #40 am: 16.01.2009 05:10 »
Aloha, auch wenn die Temperaturen nicht danach sind

Also ich werde für 6 Reservieren, damit ggf. das Müüsli auch Platz hat.
Endlich, der Tag rückt näher.....freu

Gruss Silixflox

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #41 am: 20.01.2009 01:16 »
Hallo in den Aargau, Silixflox und die Runde,
ok, Ticket nach Zürich bezahlt,
ich komme da morgens an
mit der Eisenbahn
und muss schauen
mich durchzuhauen
zur Zofinger Pizzeria
Ihr könnt rechnen mit mi-a
Freu mich schon aufs Treffen mit Euch
Gruss, kalotto aus Österreich...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #42 am: 20.01.2009 08:41 »
Achtung an alle Rocker!
Unsere Pizzeria hat am Samstag ab 2009 morgen/mittag geschlossen!
Da ich im Moment an einer Grippe leide und zuhause zuviele Argusaugen/Ohren wachen, bat ich heute morgen McMorghey neu zu reservieren.
Wir bleiben in Zofingen, es sind sehr wahrscheinlich nur ein paar Strassen weiter. Da aber Zofingen nicht allzugross ist, wird das sicher kein Problem sein.
Ihr erfährt im nächsten Eintrag sicher genaueres.

LG aus dem Bett Silixflox

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #43 am: 20.01.2009 09:09 »
Hallo in die Runde

Habe ganz vergessen, dass es da noch Treffen gibt  :-\. Am 24.1.09? Ich habe wohl die Gesprächsrunde etwas verpasst!! Zofingen liegt ja ganz in der Nähe von uns. Eventuell könnten wir (meine Frau und ich) da auch noch kurz aufkreuzen. Werde meine Frau noch Fragen (ist gerade am Arbeiten).
Müsste aber noch etwas genauere Angaben haben, oder steht das irgendwo? Mag nicht den ganzen Teil durchlesen  :(


Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #44 am: 20.01.2009 16:04 »
hoi zäme
hatte schon sms von andy und es gelang mir nun zu reservieren!  ;)

Zitat
Zum Tor
Al Portino
Vordere Hauptgasse 1
4800 Zofingen
Tel. 062 751 53 12

also wir treffen uns am 24.1.09, 1115 auf dem kirchplatz in der altstadt. flanieren gemütlich zum resaurant und essen was.
parkplätze hats beim bahnhof ( ein parkhaus) oder auch gleich in der satd selbst.... obwohl man da eher ein wenig geduld braucht

bis dann also!
alles rock - oder was? ;D

gruess us dr schwiz
McMorghey

@ kalotto:
hier mal zwei züge von zürich nach zofingen.
vom Bahnhof her gehst du einfach gerade aus hoch, durch die kürzeste Bahnhofstrasse der welt (guiness book of rekords).... die kirche ist mitten im dorf  ;) und ein markantes gebäude. ich bin der im kilt  ;)

Zürich HB    ab   10:04   13    ICN 518
Olten      an   10:39   8
Olten      ab   10:49   12    IR 2461
Zofingen   an   10:56   2

oder

Zürich HB    ab   10:08   11    IR 1768
Lenzburg    an   10:28   3
Lenzburg    ab   10:37   5    S28 6940
Zofingen    an   11:08


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up