Man kann denjenigen wirklich nur empfehlen: Stellt euch mal vor den Badezimmerspiegel und sagt langsam und mit mittlerer Lautstärke: "Ich bin eine Tunte..." Am besten 3mal nacheinander... Es könnte helfen...

Nein Danke, ich bleibe lieber hier sitzen und sage 3mal - Es gibt nun mal Menschen mit Eingeschränkter Denkweise - und zähle dann langsam bis 10. Das beruhigt ungemein.
Hallo Günter,
ich verstehe die Art dieser Diskussion nicht. In diesem Forum scheint die Solidarität unterschiedlicher Meinung nicht zu bestehen. Tom C und Chriss hauen hier mit ihren Kommentaren völlig neben einen guten Ton.
Ich finde es auch eine Frechheit, dass in diesem Foum postings auftauchen dürfen, in denen die Hälfte der Mitglieder bezichtigt werden, dass sie wohl vor allem ihre sexuellen Neigungen im Rock ausleben würden.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Wie soll man erwarten das sich in der Öffentlichkeit was ändert wenn selbst einige Rocker nur in Schubladen Denken können und alle die eben mehr modische Freiheit wollen als nur eine weitere Beschränkung (auf nur Rock) als Tunten bezeichnen oder ihnen Sexuelle Neigungen unterstellen.
Iiiich bin keine Tunte, iiiich trage ja nur Rock (Kilt). So ein Quatsch. Sicherlich gibt es Männer wie Frauen die sich aus Sexuellen gründen an der anderen Garderobe bedienen aber die werden sich hier nicht aufhalten da es ihnen nicht um die Mode geht sondern um ihre Befriedigung, Modische Aspekte sind ihnen egal. Und die Jahre die ich hier bin habe ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen wo es um diese Befriedigung ging (oder entsprechende Fotos).
Den Grad der Bescheuertheit kann man auf ein erträgliches Maß senken, wenn man einigermaßen passende Accessoires dazukombiniert. D.h. z.B. ich trage nur Outdoorsandalen und Tshirts zum Rock.
Und wer entscheidet welche Accessoires das sind? Du etwa? Das kannst du höchstens für dich selber aber nicht pauschal für alle. Im übrigen kannst du dir so Kommentare, das ich Bescheuert aussehe im Rock schenken. Ich behaupte ja auch nicht das du mit deiner Frisur bescheuert aussiehst. Outdoorsandalen und T-Shirts sind mir persönlich um diese Jahreszeit viel zu kalt und im sommer würd meine Frau mit mir in solchen Sandalen nicht vor die Tür gehen (am besten noch mit Tennissocken, so Typisch Deutscher Mann eben).
Ein rocktragender Mann soll auch ein Mann bleiben - Dazu passen keine Spitzenunterröckchen, Damenunterwäsche allgemein, Feinstrumpfhosen, Pumps, usw.
Es ist mir neu das ich mit Kleidung mein Geschlecht wechseln kann

!!!! Oder das ich bestimmte Kleidung tragen muss um ein Mann zu sein. Welches Geschlecht habe ich denn wenn ich Nackt bin??? Oder hab ich dann keins?? Bis jetzt dachte ich das Geschlecht entscheidet sich im Mutterleib und bei der Geburt bin ich dann entweder Junge oder Mädchen. Das ich mir mein Geschlecht im Kleiderschrank aussuchen kann ist mir echt neu. Dann brauchen sich ja alle die sich im falschen Körper Geboren fühlen nur umzuziehen. Ach das Leben kann so einfach sein wenn man bescheid weis

.
Wenn du bestimmte Kleidung zur Bestätigung deiner Männlichkeit brauchst hast du ein sehr schwaches Selbstbewusstsein und ich rate dir, las das mit den Röcken und beschränke dich auf Hosen. Ich für meinen teil bin mir meiner Männlichkeit bewusst und lege sie nicht mit Irgendwelcher Kleidung ab und ein Mann bleibe ich sowieso das kann keine Kleidung der Welt ändern, allerhöchstens ein Chirog und den las ich da nicht ran.

-----------------------------------------------------------------------------------
Manch einer hier der sagt, wenn wir uns nur auf eine art Rock beschränken würden (z.B. langer vife Pocket Jeansrock) käme die Öffentliche Akzeptanz schneller, hat wahrscheinlich recht weil dann viele das gleiche tun. Was viele tun wird schneller akzeptiert weil es schneller zum gewohnten Bild wird. Wo mir direkt ein Liedtext einfällt
- ist es normal nur weil alle es tun? - Aber nur bei einer weiteren Beschränkung soll es ja nicht bleiben also geht es mit dem nächsten teil (z.b. Schuhe) wieder von vorne los und dann mit dem nächste, dem nächsten und so weiter. Alles in allem dauert die volle Modische Gleichberechtigung dann doch mehrere Jahrzehnte. Also kann man auch direkt alles fordern, dann dauert es zwar insgesamt wahrscheinlich genauso lange aber dann hat die jetzige Generation auch noch was davon und nicht erst die übernächste. Wenn ich in ner Kiste liege hab ich nichts mehr davon und wie plötzlich alles zu ende sein kann haben wir erst kürzlich alle gesehen. Die Öffentlichkeit ist jetzt immerhin soweit das man(n) sich (auch mit mehr als nur Rock) immerhin meist unbehelligt in ihr bewegen kann. Die Beschränkt Denker (Tunte Denker) wird es immer geben, da kann man nichts machen. Es gibt auch heute noch Menschen die der Ansicht sind Frauen dürfen keine Hosen tragen.
Und die Frage nach was ist Männlich ändert sich sowieso andauernd. Sonnst hätten wir heute nicht die
neue Männlichkeit. Nämlich den Mann der zuhause bleibt während die Frau Kariere macht, den Mann der sich Vaterschaftsurlaub nimmt, den Mann der Wäscht, Kocht und Bügelt. Alles sachen die noch vor wenigen Jahren als absolut Unmännlich galten. Männer die auf Körperhygiene und Aussehen achten in dem sie mehr als nur Rasierwasser und Kamm benutzen waren erst Metro sexuell (ein toller Begriff, wer sich den wohl ausgedacht hat?

), jetzt wird vom neuen Körperbewusstsein der Männer gesprochen und die Werbung zeigt die beste Antifaltencreme und andere Pflegeprodukte für den neuen, Modernen, Körper bewussten Mann. Also ich habe jedenfalls noch keine Werbung gesehen die eins dieser Neuen
dringend 
benötigten Pflegeprodukte mit dem Spruch anbietet; Für den Metro sexuellen Mann von Welt.
Was ist den heute noch Männlich? Viele damals noch Typische rein Männlichen Eigenschaften gelten doch heute auch für Frauen, Kariere machen, für seine Überzeugung einstehen, es gibt Frauen Fußball, Frauen boxen usw.. Und andersrum haben Männer schon viele früher rein Frauen Typische Weibliche Eigenschaften angenommen. Der Sensible, zuhörende, mitfühlende Mann, der sich um die Kinder kümmernde, Windel wechselnde Familien Mann vor wenigen Jahren noch undenkbar, Männer sind schließlich hart und Stark ala Rambo.
Und Trotz dem wandel und der Übernahme von Eigenschaften des anderen Geschlechts sind Männer tatsächlich immer noch Männer und Frauen immer noch Frauen. Und auch wenn das heute als normal angesehen wird so wurden diese Männer während des Wandels auch gerne von Beschränkt Denkern als Tunte, Schwuchtel oder Weichei bezeichnet.
Die Männlichkeit befindet sich im stetigen wandel und wird dabei immer wieder neu definiert genau wie die Weiblichkeit, wichtig ist das dabei die
Menschlichkeit nicht auf der strecke bleibt. Wir wollen uns ja weiter entwickel und nicht auf der stelle treten oder rückwärts gehen und irgendwann wird es Begriffe wie Typisch Männlich oder Typisch Weiblich nicht mehr geben, übrig bleibt dann nur; Typisch Menschlich. Bei einigen Völkern geht es schneller bei anderen langsamer aber irgendwann wird es soweit sein und dann sind wir am ende unserer Menschlichen Entwicklung angelangt. Das werden wir zwar nicht mehr miterleben aber wir können unseren teil dazu beitragen. Ein Positiver Anfang wäre wenn endlich damit aufgehört wird Mitmenschen, ob hier im Forum oder auf der Straße, die man gar nicht kennt Motivationen zu unterstellen warum sie was tun und das alles was sie sagen reine Ausreden sind um ihre unterstellte Motivation auszuleben. Die die ich meine werden schon wissen das sie gemeint sind (wau was für ein Satz

) deshalb muss ich jetzt nicht alle beim Namen nennen aber eine Frage hab ich an euch; Wer seit ihr eigentlich das ihr besser über einen Menschen und sein handeln bescheid wisst als der betreffende selber? Gott?
In diesem Sinne - Last die Leute Reden, das haben sie immer schon getan. - (Die Ärzte)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ahhh jetzt is besser

MFG Michael
Nachtrag:
Den Begriff "Vaterschaftsurlaub" wollte mein Männer diskriminierendes Rechtschreibprüfprogramm übrigens sofort in "Mutterschaftsurlaub" umändern und bietet mir als weitere alternative "Vaterschaftsklage"

.