Hallo,
das war es was ich meinte - hier wird wieder um den Heissen Brei geplappert (wie die Politiker) aber wenn es ums
Loslegen oder gar ums mitmachen geht werden sie Schwänze wieder eingezogen.
Alles geht nur über das Bild-Zeitungs Niveau. Wir wissen es von den Ärzten - Hass, Titen und Wetter.

Ein Medienprofi hin oder her, es gibt wohl nur Quasselstrippen und schon wieder Angst haben zu versagen.
Wären die Vertreter auch nur eine Spur unsicher oder unprofessionell, gäbe das ein ein mediales Desaster - in soweit gebe ich Dir Recht.
Ferdi war schon mal im Fernsehn, auch ich war der Meinung dass er bei Original auftritt noch Lampenfieber hatte.
Ist doch OK. Aber er hat's gemacht.
Bei Criss frage ich mich
Normalbürger mit einen „Hoho, guck dir mal die Spinner an!“ abquittieren wird. "
So ist das sogar in Zürich - Bei einem unserer Treffen in Zürich (mit Presse) wurden wir angesprochen "Lautstark"
"Gebts doch zu - Ihr seid Schwule."
Also erschrocken darfst Du dabei nicht sein. Im Übrigen nur durch die Presse/Filme und Fernsehn sind die Frauen Hosenträger.
Ich hab von ca 9 Jahren mit einer Älteren Dame gesprochen, die mir sagte als sie die Ausbildung 1963 an trat wurde sie in Hosen wieder nach Hause geschickt.
Soll das für uns Männer so ähnlich bleiben, oder wollen WIR das ändern?
Gruß
Ralf