Autor Thema: Treffen für Interessenten an maßgeschneiderten Röcken  (Gelesen 4560 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
 Hallo zusammen!

Ich habe vor, mit meiner Freundin Gundi zusammen im neuen Jahr ein kleines regionales Treffen von Rockfreunden und FSH-Freunden in Bonn in einem gemütlichen Lokal zu machen, wo ich immer wieder gerne hingehe. Dort finden an manchen Tagen auch sehr gute musikalische Darbietungen aus der Folk-Szene statt. Gundi ist gelernte Schneiderin und würde auch gerne Röcke für Männer anfertigen, und das zu einem vernünftigen, bezahlbaren Preis. Ich habe schon zwei wunderschöne lange Röcke von ihr. Dieses Angebot ist aber auf Interessenten beschränkt, die nicht sehr weit weg wohnen, da Anproben erforderlich sind. Versand und Anfertigung nach selbstgefertigten Maß-Datenblättern macht Gundi nicht gerne, da die Gefahr besteht, dass die Röcke hinterher nicht optimal sitzen.

Ich will mal ausloten, ob hieran Interesse besteht.

Schöne Grüsse,
Ferdi


Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up