Autor Thema: Rhein-Mosel Neujahrstreffen  (Gelesen 5389 mal)

JuergenB

  • Gast
Rhein-Mosel Neujahrstreffen
« am: 18.12.2003 23:09 »
Hallo Leute,

den Start ins neue Jahr planen wir im Raum Rhein-Mosel mit einem Treffen.

Samstag, 03. Januar 2004, 14 Uhr in Koblenz im Löhr-Center Treffen im Eiscafe im Obergeschoß, danach Stadtbummel bis ca. 18 Uhr. Dann fahren wir ins nahe Polch, wo wir ab 19 Uhr  in ein argentinisch-italienisches Restaurant essen gehen.

Bitte um Anmeldung, da ich einen Tisch reseervieren muß!

Gruß
JürgenB

JuergenB

  • Gast
Re:Rhein-Mosel Neujahrstreffen
« Antwort #1 am: 03.01.2004 01:04 »
Hi Rockers,

bis jetzt gemeldet haben sich Ferdi, Collantix, Schorsch mit Frau, Holger mit Frau und ich mit Frauen ;D

Mal gespannt wer noch dazukommt?

Gruß
JürgenB

JuergenB

  • Gast
Re:Rhein-Mosel Neujahrstreffen
« Antwort #2 am: 10.01.2004 14:14 »
Hallo Leute,

hier fehlt glaube ich noch ein kurzer Bericht:

Es ging los mit einem kleinen Vortreffen bei mir zu Hause, weil Ferdi mal nach meinem defekten Fernseher schauen wollte. Aufgrund der Fahrgemeinschaft aus der Kölner Kante kamen dann auch kurz vor Mittag Ferdi und Collantix zusammen mit Schorsch und seiner Frau. Meine Holde hatte einen Eintopf aufgetischt, und so konnten wir beim Essen schon ein wenig plaudern.

Danach fuhren wir dann zum vereinbarten Treffpunkt. Holger und seine Frau waren schon da. In dem Lokal war es durch die unflexible Bestuhlung etwas eng, aber gemütlich, so daß wir in aller Ruhe und mit vielen Erzählungen unseren Cappuccino genießen konnten. Danach teilten wir uns in verschieden Interessensgruppen auf, um ein wenig zu bummeln ... aber nicht lange, da Holger und Frau noch nichts gegessen hatten und der Hunger entsprechend war. Deshalb verabredeten wir uns dann für ein Restaurant. Kurz vorher trafen wir übrigens noch "rein zufällig" A-Mini, der sich auch im Center aufhielt.

In der Gaststätte (Sudpfanne), die ich übrigens bislang selber nur vom vorbeilaufen kannte, bestellten sich die Hungrigen etwas zu essen und alle etwas zu trinken. Es gab ja soooo viel zu erzählen ... Das Essen sol laut Aussage der Hungrigen sehr gut gewesen sein, und die Preise waren erfreulich niedrig.

Meine Tochter, bis dahin unzertrennlich von Schorsch's Frau, wurde dann doch etwas quengelig, weshalb meine Frau beschloß sie in den Kinderwagen zu stecken und mit ihr spazieren zu gehen. Sie schlief dann auch ganz schnell im Kinderwagen ein.

Dann kam der Zeitpunkt, wo Collantix zum Bahnhof mußte und Schorsch wegen seiner 2 Hunde wieder nach Hause. Da Ferdi mit Schorsch kam, blieb ihm nichts übrig als mit ihm heimzufahren. So blieben nur noch Holger und ich mit Partnerinnen. Da wir schon gesättigt waren und eh' öfter Gelegenheit haben uns zu treffen, haben wir dann dieses Treffen schon früher als geplant beendet. Aber es war schön ...

Gruß
JürgenB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up