Autor Thema: Treff 09.01.2004 in Frankfurt  (Gelesen 6649 mal)

JuergenB

  • Gast
Treff 09.01.2004 in Frankfurt
« am: 04.01.2004 01:17 »
Hallo Leute,

taufrisch aus dem Ticker:

am Freitag, den 09.01.2004 ab 13 Uhr treffen sich Freunde von Rock und/oder FSH im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt.

Programm: bummeln, plaudern, gemeinsames Abendessen

Gruß
JürgenB


Nachtrag: Treffpunkt ist die (einzige) Eisdiele im Center

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Treff 09.01.2004 in Frankfurt
« Antwort #1 am: 04.01.2004 14:24 »
Hallo allerseits,

wenn mir nichts unvorhergesehenes einen Strich durch die Rechnung macht, werde ich dabei sein.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

JuergenB

  • Gast
Re:Treff 09.01.2004 in Frankfurt
« Antwort #2 am: 04.01.2004 17:49 »
Hi Matthias,

so wie es aussieht kommen außer uns beiden auch noch KlausK und Ferdi, auf weitere Anmeldungen hoffe und warte ich noch.

Gruß
JürgenB

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Treff 09.01.2004 in Frankfurt
« Antwort #3 am: 04.01.2004 20:51 »
so wie es aussieht kommen außer uns beiden auch noch KlausK und Ferdi, auf weitere Anmeldungen hoffe und warte ich noch.

Na, dann hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Leute anmelden.

Wer kommt denn aus der Gegend von Frankfurt?
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


JuergenB

  • Gast
Re:Treff 09.01.2004 in Frankfurt
« Antwort #4 am: 10.01.2004 14:33 »
Hallo Leute,

auch hier noch ein kleiner Bericht zum Treffen:

Wenige Minuten später als geplant und in einem anderen Lokal (italienisches Restaurant statt Eisdiele) begann unser Treffen dank moderner Kommunikationstechnik doch noch mit allen angemeldeten Teilnehmern ;) :

Ferdi im kiltähnlich geschnittenen schwarzen Rock von einem belgischen Designer, kombiniert mit schwarzer Weste, rosefarbenem Hemd und genau passender Krawatte, schwarzen Kniestrümpfen und schwarzen flachen Schuhen, Matthias mit knapp knielangem beigen Rock, Jacke, Kniestrümpfen und schwarzen flachen Schuhen, KlausK im knöchellangen dunklen Rock mit Schaftstiefeln, und ich im knapp knielangenThermorock, blickdichter FSH (Levee) und Stiefeln mit Schaft. Klaus, Du hast bestimmt noch Bilder dazu, oder?

Nach dem obligatorischen Kaffee oder Cappuccino gings dann zum verschärften Stöbern; alle Teilnehmer mit Rock bekleidet, was die Verkäuferinnen in den Geschäften ausnahmslos begeisterte :D Am besten drauf schien uns die Italienerin im Benetton-Shop. Sie war so begeistert, daß sie für nichts und niemanden mehr ansprechbar war und sich eine lange Zeit nur uns widmete. Zum Abschied schenkte sie uns noch 2 Modezeitungen, in denen auch Männer in Röcken abgebildet sind.

Irgendwann meldete dann auch der Magen seinen Anspruch, so daß wir das Angebot eines großen Kaufhauses nutzten uns so richtig satt zu essen. Danach noch ein wenig bummeln, dann verabschiedeten sich die drei, um nach Alsbach zum Landhaus zu fahren, wo sie beim Tanzen die Röcke fliegen lassen wollten.

Ich selber setzte mich nochmals in eine Cafèbar, wo ich mir einen Cappuccino genehmigte. Kaum hatte ich Platz genommen, fragten mich 2 junge Frauen ob noch Platz wäre. Irgendwie kam dann ganz schnell das Gespräch auf den Rock ??? Und die Frage, nach den anderen dreien? Es stellte sich heraus, daß die eine voll auf mein Outfit stand, die andere voll auf Matthias. Ich gab ihnen daher die Adresse des Forums. Mal gespannt ...

Gruß
JürgenB

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Treff 09.01.2004 in Frankfurt
« Antwort #5 am: 10.01.2004 19:48 »
Hallo allerseits,

das Treffen im MTZ war wirklich klasse. Jürgen hat das ja oben schon ausführlich beschrieben. Wir hatten sehr viel Spass und wurden sogar von einer Frau angesprochen. Sie fragte uns, warum wir denn Röcke tragen! Wir gaben ihr ausführlich Auskunft darüber. Sie machte wirklich den Eindruck, als würde ihr das gefallen. Sie selber trage lieber Hosen um männlicher zu wirken, so ihre Aussage. Was auch immer man darunter verstehen mag!  :)

@Jürgen:
Das ärgert mich wirklich, dass ich bei der Sache mit den 2 Frauen in dem Cafe nicht mehr dabei war. Mit denen hätte ich doch zu gerne ein bisschen getratscht...  ;)
Naja, vielleicht melden sie sich ja hier im Forum oder per Mail. Du hast ihnen ja die URL gegeben. Ich bin mal gespannt.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up