Hi Strugi,
das ist ne Antwort, die wirklich mal locker und flockig erklärt was da so los ist ...
Ich hab ja schon immer befürchtet, das die Traditionalisten nicht wirklich mit der "New-Age" klar kommen. Deswegen hab ich halt so meine Probleme. Ich will auch nicht in irgendwelchen "Fachforen" rumkrebsen, denn ich bin kein Schotte und habe nix mit Bäume werfen und Dudelsack am Hut ...
... ist halt immer schwer zu verstehen, ist aber so. Wobei ich den Kilt als Rock sehr schön finde
Ich finde den auch an Männern schön aber eben auch an Frauen ...
Hier wird jetzt erklärt, das Mitglieder einer Pipband keine Probleme damit haben wenn Frauen einen Kilt tragen. Das finde ich toll und passt doch auch vollkommen in die Welt ... wenn man aber sagt, der Kilt ist ein Kleidungsstück ausschliesslich für die Männer, dann sollten den doch keine Frauen tragen und hier haben sich die Frauen wieder eines männlichen Kleidungsstückes bedient... oder?
Prompt wird erklärt: Das stimmt ja so alles garnicht
Das ist was gaaaanz anderes
Meine Verwirrung ist wieder riesig ... also ist der Kilt doch kein reiner Männerrock und somit tragen auch die traditionalisten einen Kilt, der auch von Frauen getragen werden darf ... oder?
Dann tragen die ja Röcke, die auch von Frauen getragen werden ... oder?
Ich weiß ... ich weiß ... da würden mich jetzt am liebsten einige .... naja, einges wünschen
aber was solls, das Leben ist schön auch bei trübem Wetter, der Kaffee duftet köstlich und der Kilt ist eben auch ein schöner Rock der von Mann und Frau getragen werden darf
Chrisko
PS: Auch wenn das alles wieder gaaaaanz anders ist