Naja, wartens wir ab ob es wirklich klappt ...
Nur solange Machoallüren hier verbreitet werden, solange werde ich meine Meinung gegenüber diesen Schreibern kundtun.
Denn sachliche und ernsthafte Diskussionen sind einfach das Salz dieses Forums und da ist es schade, wenn einige alles in Schubladen eintüten und nicht über selbstgesteckte Grenzen hinweg das Leben und die Menschen nehmen und akzeptieren können wie sie nun einmal sind.
Dabei sind ja dennoch einige in der Lage, über sich selbst zu reflektieren und das auch zu schreiben und auch andere Meinungen zuzulassen ... manch einer lernt nie und bleibt halt in seinen engen Grenzen gefangen.
Respektieren kann ich solche Äusserungen:
Du bist der Jammerlappen hier. Weil du rumheulst: "Buuhuuuu, die Gesellschaft ist ja sooooo böse, die sagen alle, röcke wären für frauen...buhuuuuu, ich will aber auch einen Rock.....Buhuuuu"
nun mal überhaupt nicht, ich muss dabei wohl nicht erwähnen das der Schreiber nicht mit einer Entschuldigung rechen kann ... da bin ich halt ganz einfach ein "Sturkopf" ...
Und ja, man liest da gern eine "gewisse" Zeit mit, wenn es aber nicht mehr möglich wird, in einem normalen Ton über Themen zu diskutieren ohne gleich mit Belehrungen und Berichtigungen zugemüllt zu werden, und das in vielen Themenbereichen, dann ist es nur natürlich wenn das Ganze irgendwann nicht mehr ernst genommen wird und es nur mit "Stichelein" zu ertragen ist.
Wenn also jemand derart, gerade hier, sein Machogehabe raushängen lässt, dann ist es für ihn einfach bessser seine Agressionen beim Bäume werfen abzureagieren.
@Keagan,
zumindest da sind wir wohl einer Meinuung, eine Entschuldigung kannst du nicht erwarten, dafür sind deine Beiträge einfach ohne jeglichen sinnvollen Inhalt und meistens in blinder Wut nur gegen mich gerichtet. Du bist hier reingekommen und hast los gepoltert ... okay, einmal eine leichte seidene Entschuldigung getippt ... dann aber zumeist nur noch wenn es zu stänkern gibt ... da reagiere ich nicht mehr ernsthaft, weil ich dich einfach nicht ernst nehmen kann.
@Higlander,
wir hatten ja nun schon den einen oder anderen Streit ... wobei, deine Beiträge sind oft genug lesenswert und erzählen einiges über die Traditionen ... auch wenn ich mich so manches mal lustig drüber mache oder gemacht habe. Es ist dabei für mich leider wenig nachvollziehbar, dass du dich da für deinen "Waffenbruder" engagierst ...
Ich mag mich irren, was aber in der letzten Zeit aus eurer Fraktion gekommen ist, empfinde ich hier weit mehr als Angriffe und Beleidigungen meiner Person. Ich stichel wohl ganz gern und setze hier und da kleine nunja "Hinweise"

aber etwas anderes verdienen Sprüche wie dieser:
Aber vom Mann bist du noch weit entfernt. ich denke nicht, dass du die Eier hättest, mir deine geistigen Fehlzündungen ins gesicht zu sagen.
Lieber verkriechst du dich hinter einer Tastatur.
nun wirklich nicht ... da ist es mir unmöglich den Schreiber auch nur annähernd ernstzunehmen und ihm ehr zu raten, seine Aggressionen auf dem Feld mit seinesgleichen auszutragen.
Chrisko
PS: Vielleicht gibt es hier ja wirklich interssante und lesenswerte Diskussionbeiträge, an mir soll es nicht liegen