Servus Asterix
erstmal gratuliere ich Dir zu den gelungenen Kombinationen.
Danke.
Um ehrlich zu sein: Es waren nicht alle aus meiner Familie glücklich mit meinem Äußeren. Aber immerhin akzeptieren sie es alle. Am Anfang bekomme ich immer einen doofen Kommentar von meiner Schwester, aber dann wird sie lockerer.

Was hast Du unter dem Hemd an, welches Du in Bild 1 trägst? Ein Pullover?
Die Brusthaare verleihen dem Ganzen irgendwie eine besondere Note 
Einen Body. Letzes Jahr auf Ebay ersteigert.
Zum Bild 2: Was ist das für ein Hemd unter dem Hemd? Eine Spitzenbluse? Wie kommst zu der?
Hätte sie nämlich auch gerne 
Auch Body. Mit einem dreieckigen Spitzeneinsatz auf der Brust und Spitzenkragen. Ich habe auch schon ewig gesucht, bin dann aber auch in Ebay fündig geworden. Ich habe soviele (Wäsche-)läden abgeklappert, aber alle meinten nur, daß sowas vor etlichen Jahren mal öfter zu kriegen war, zur Zeit aber so gut wie garnicht.
Zu Bild 3 und 4: Die Strumpfhose ist der absolute Hingucker. Kommt sogar mit den Pumps viel besser zur Geltung als mit den Stiefeln. Auch wenn mir letztlich besser die Kombination mit den Stiefeln gefällt. Aber beide Kombinationen sind einfach toll anzusehen. Der Gürtel macht das Ganz noch perfekt
Sag, war der beim Kleid dabei?
Die Strumpfhose ist wieder mal eine Kombination: schwarze halterlose Strümpfe mit der Struktur und eine rote Strumpfhose darüber. Auf Strümpfe weiche ich immer dann aus, wenn es das als Strumpfhose nicht oder nur zu klein gibt.
Ich werde wohl im Winter die Stiefel und wenn es wieder wärmer wird die Pumps dazu tragen.
Den Gürtel hat meine Frau vor Jahren ausgemustert und ich habe ihn aufgehoben, obwohl er mir damals nicht um meinen Bauch gepasst hat. Leider hält er nicht richtig zu, deshalb muß ich dauernd aufpassen. Ist ein recht billiger Lack-Gürtel. Bin schon auf der Suche nach Ersatz.
ciao, christian