Autor Thema: Herrenstiefel Shop  (Gelesen 13055 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Herrenstiefel Shop
« am: 18.01.2010 23:36 »
Hallo!

Eine grosse Auswahl an Herrenstiefel findet man hier:

http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herren/biker/index.php


Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #1 am: 19.01.2010 22:02 »


Üargs, genau deswegen gehe ich viel lieber in die Damenabteilung. Ein echtes Gruselkabinett.  :(

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #2 am: 20.01.2010 06:42 »


Üargs, genau deswegen gehe ich viel lieber in die Damenabteilung. Ein echtes Gruselkabinett.  :(

ciao, christian

genau, ich habe auch kein Pferd oder Motorrad. :) die Stiefel sind mir einfach zu klobig.

lg rockfan-ol

silixflox

  • Gast
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #3 am: 20.01.2010 08:19 »
die erfahrung habe ich gestern auch gemacht in meinem bikerladen
hey betonklötze standen im regal mit flacher spitze vorne am schuh und das leder also die kuh haben sie in der achtungstellung erschossen, wie ein brett war das leder, hilfe meine strumpfhosen............. :o


McMorghey

  • Gast
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #4 am: 20.01.2010 08:51 »
genau so! müssen stiefel sein!
danke harry
 8)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #5 am: 20.01.2010 09:44 »
Schöne Stiefel, alle ausser den Damenbikern sind zu kurz und hören an der halben Wade auf. Bei der Faaker Harleyweek habe ich mir solche Dinger (es waren die längsten in 47, eher Western Style, in Galerie zu sehen) gekauft und ärgere mich über den zu kurzen Schaft. Dann habe ich echte Biker mit Schaltverstärkung pipapo, bockelhart und nur am Mopperl zu brauchen.
Gruss aus Kärnten, kalotto 
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

silixflox

  • Gast
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #6 am: 20.01.2010 13:53 »
hey morghey hast du kein erbarmen mit meinen beinkleidern?
und so ist es alle stiefel for men hören einfach mitten in der pampa auf, halbe wade gedeckt, der rest einfach draussen........ ich habe mich so an die bequemen dinger aus der damenecke gewöhnt.
und schön fein ist das leder auch. also wenn schon denn schon rechte stiefel oder dann gleich halbschuhe mit socken über der strumpfhose, damits schön warm gibt.

ja auch man(n) hat es gerne recht, nicht?!

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #7 am: 20.01.2010 17:25 »
absolut nicht mein Stil.. höchstens für meinen Opa  ;D ich bevorzuge schickere.. die kriege ich nur auf der Frauen Seite ;-)
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

silixflox

  • Gast
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #8 am: 20.01.2010 17:45 »
bei deinem avatar auch nicht verwunderlich.
"La Vie en Rose"
wir warten noch auf ein paar gute pics von dir Styla

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #9 am: 20.01.2010 23:09 »
Klar, zum Motorrad fahren habe ich geeignetes Schuhwerk: mit Schaltverstärkung, Knöchel- und Schienbeinschutz und einer Spitze die in Schräglage auch mal den Boden berühren darf. Aber da trage ich auch eine entsprechende Hose! Ausserhalb des modernen Pferds brauche ich all das aber nicht.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #10 am: 20.01.2010 23:18 »
Hallo!

Also ich finde Abwechslung etwas wunderbares - einen Tag in Sneaker´s den nächsten Tag dann in derben maskulinen Boot´s ;D ;D ;D

Warum nur eine Art Schuh wenn mann mehrere auch haben kann ;D ;D ;D

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #11 am: 21.01.2010 01:00 »
bei deinem avatar auch nicht verwunderlich.
"La Vie en Rose"
wir warten noch auf ein paar gute pics von dir Styla


Joa, alles mit der Zeit.. habe derzeit wenig zeit daher bin ich wieder so seltener hier :-( hoffe es lockert sich die Tage mal..
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

McMorghey

  • Gast
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #12 am: 21.01.2010 09:48 »
hoi zäme
ich finde röcke weiblich, somit soll dazu, in meinen augen jedenfalls, unbedingt ein männliches attribut in die garderobe einfliessen. ich denke nicht an die kravatte!  ;)
sondern eben stiefel wie sie harry gefunden hat.

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #13 am: 21.01.2010 10:33 »
ich finde röcke weiblich, somit soll dazu, in meinen augen jedenfalls, unbedingt ein männliches attribut in die garderobe einfliessen. ich denke nicht an die kravatte!  ;)

Find ich nicht, dennoch sind es recht ordentliche und schöne Schuhe, die da - auch für Herren - zumindest auf Seite 1 angeboten werden.

Liebe Grüße vom nördlichsten Punkt der Donau,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re: Herrenstiefel Shop
« Antwort #14 am: 29.01.2010 22:52 »
Hallo Leute,

ich habe auch das Problem, dass bei meiner Schuhgröße (47) und dem Wadenumfang 44 cm) für mich keine "normalen" Stiefel zu bekommen sind. Highheels in Lack wollte ich aber auch nicht. So hatte ich mich schon damit abgefunden, keine passenden, finanzierbaren Stiefel zu bekommen.

Jetzt habe ich aber für mich die Lösung gefunden:

Bei einem Reitshop habe ich in meiner Größe sehr schmal geschnittene Stiefeletten gefunden. Sie laufen vorne zu, da sie wohl noch in den Steigbügel passen müssen. Dazu hab ich mir sogenannte "Minichaps" gekauft. Das sind mit Reißverschluss versehene Stulpen, die bis zum Knie reichen und direkt auf den Stiefeletten aufliegen. Mit einen Gummiband unter der Sohle werden sie unten gehalten. Aus einer gewissen Entfernung sieht man nicht, dass es keine Stiefel sind. Sie sind bequem und sehen m.E. auch noch ziemlich gut aus. Die Stiefeletten haben keinen großen Absatz, aber den möchte ich auch nicht. Für das Ganze habe ich ca. 60 € gezahlt.

Für mich ist das eine gute Lösung und ich war überrascht, wie warm doch so ein "Stiefel" selbst bei -10° und scharfem Wind die Beine hält.

So long

stevie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up