Autor Thema: Massgeschneiderte Röcke - geplantes Treffen  (Gelesen 5014 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo Freunde!

Vor einiger Zeit sprach ich schon einmal die Möglichkeit an, sich von Gundi, die gelernte Schneiderin ist, Röcke nach Maß anfertigen zu lassen. Dieses Projekt wird jetzt konkret. Ein erstes Treffen für diejenigen, die sich dafür interessieren, ist zunächst einmal für den 21. März vorgesehen. Wir planen, uns in Bonn im Cafe Tiferet zu treffen, und zwar schon vormittags, damit genügend Zeit für Besprechungen und Maßnehmen bleibt und damit die Teilnehmer rechtzeitig wieder nach Hause fahren können. Das Cafe Tiferet hat in einer Broschüre, in der die Aktivitäten der verschiedenen Gaststätten vorgestellt werden, in seiner Programmvorankündigung das Treffen von Männern im Rock schon aufgenommen.

Es ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit, aber ich kündige es jetzt schon an, damit Ihr planen könnt, wenn Ihr Interesse daran habt. Nun - denkt mal drüber nach, hier ist endlich mal die Gelegenheit, einen wirklich bodenlangen Rock zu bekommen.

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up