Moin,
also wenn ich sowas lese, bekomm ich nen Brechreiz!
Zitat
Eine andere Fashion-Story der Saison basiert auf Denim und verbindet Workwear- und
Streetwear-Elemente zu einem jungen angesagten Mix. Lässige Dark-Denim-Jeans mit
aufgekrempeltem Saum gehören zu den Essentials und geschwärzte Karosakkos aus
gekochter Wolle zu den Highlights der Saison. Bikerjacken und Blousons aus Leder, Kapuzen-
Shirts und jacken und Hemden in Tartankaros gehören zur Grundausstattung im jüngeren
modischen Sortiment.
Zitat Ende
Wer bestimmt sowas?
Zitat
Männer lieben es auch im nächsten Herbst authentischitat
Zitat Ende
(Das ist kopiert, nicht falsch abgeschrieben!)
Aber egal. Woher wissen die das? Wenn ich heute wüßte, was ich(außer einem Kilt) im nächsten Herbst tragen möchte, dann könnte ich doch schon ganz anders einkaufen!
Nee, die machen das Angebot und wir haben keine Wahl, als uns daraus zu bedienen.
Zitat
Auch für Männer ist Strick ein wichtiges Thema in der neuen Saison. Neben dem Rolli machen
Grobstrickjacken mit Outdoor-Charakter auf sich aufmerksam, ebenso voluminöse Pullover aus
Tweedgarnen oder in Folk-Musterungen.
Zitat Ende
Das wüßt' ich aber!
Wenn ich nen voluminösen Pullover anzieh, seh ich aus wie das Michelinmänchen!
Will ich das?

?? Nä!
Ich habe das ungute Gefühl, dass es die "Modemacher" garnicht interessiert, was ein Mann tragen möchte sondern da hat nur wieder einer einen Splien und muß den dann auf Biegen und Brechen umsetzen.
Da wird dann einfach so ein Text in irgendeine "Modezeitung" gesetzt und dann ist das halt so.
Wie soll denn bitte Otto, der normale Bürger nachvollziehen, wen die da befragt haben?
Ja, das wird von uns erwartet!
Baaaah
genug gemurrt.
Gruß
Jürgen