Autor Thema: 10-jähriges Jubiläum des Männerrock-Stammtisch München  (Gelesen 16877 mal)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Servus Stammtisch-Rockers,

ich mach' jetzt mal einen auf Last-Minute-Reisen und damit auf den Weg in die Rocker-Hauptstadt. Wir sehen uns im Sappralott.

Bis später
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Servus Stammtisch-Rockers,

schön war's und nett euch alle getroffen zu haben. :)

Aber jetzt bin ich froh endlich zuhause zu sein und mich ins Bett legen zu können.
Schnee brauche ich nach dieser Fahrt jedenfalls ganz bestimmt keinen mehr. Es wird Zeit für den Frühling.

ciao, christian (nur echt mit dem kleinen c ;) )
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
So, der Jubiläums-Männerrock-Stammtisch ist seit gestern Geschichte.
Nach zehn Jahren wurden wir endlich christianisiert, denn unter den 11 Teilnehmern und einer schmückenden Teilnehmerin waren vier Christians dabei. Jürgen als typischer Rockträgername scheint ausgedient zu haben.

Ingemar reiste aus Schweden an, Kalotto aus Österreich sowie Martin und Christian aus der Schweiz. Aus Berlin kam Peterjo, nähere Anfahrtswege hatten christian, Petra und Christian, Hellmuth, Johannes, Karli und Ben.

Zuvor unternahm Ingemar mit Ben eine Pilgerreise nach Freising, um den Dom zu besichtigen. Etwas weltlicher ging es am Freitag zu, als Maierbräu in Altomünster aufgesucht wurde.

Am Sonntag vormittag klang der Stammtisch mit einem Weißwurstfrühstück im Unionsbräu langsam aus, da unsere weitgereisten Gäste wieder ihre Heimreise antraten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Alpenländisches Gruppenbild

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ingemar vorm Unionsbräu

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind. Und herzlichen Dank an Karli, der diesen Stammtisch mehr oder weniger alleine organisiert hat.


Viele Grüße vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



(P.S.: Leider konnte mein Comüuter mit der DVD von Karlis Bildern nichts anfangen, so daß dieser Bericht nur fragmentarisch mit Bildern bestückt werden kann.)

karli

  • Gast
...dann liefere ich doch den Rest:


Am Freitag haben wir Ingemar am Flughafen abgeholt..

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...anschließend wollte unser Gast noch nach Altomünster...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...allerdings war er so schnell in der Wirtschaft, da war sogar meine Kamera zu langsam....

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



..er hatte noch einige Erinnerungen an dfie Brauereiwirtschaft "Maierbräu"...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...am nächsten Tag trafen noch unsere schweizer Rocker ein...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...und somit stand dem Jubiläums-Stammtisch nix mehr im Wege (außer das besch... Wetter)...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



..es wurde diskutiert...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...fotografiert...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...studiert...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...und am Ende zeigte Johannes sogar seinen Haustürschlüssel...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...natürlich darf das obligatorische Gruppenfoto (so wie bei allen anderen Treffen im Norden und Westen von Deutschland üblich) nicht fehlen...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...am Sonntag vormittag war Weißwurstessen im Unionsbräu angesagt..

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



....noch ein Außenfoto...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



und danach noch einmal durch München...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...mit Schuhewechsel...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...in Richtung Stadtmuseum...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...dort die Sonderausstellung "Mode sprengt Miederr" besucht....

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



...da sprengte aber nix, waqr schade um die 6 Euro Eintritt.
Nicht mal Models zum Schnüren da.....

Schön war´s trotz meiner Erkältung.
Ich hoffe, alle sind wieder gut zuhause angekommen.


Gruß
Karli


Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Hallo Ben,
leider ist es mir nicht möglich gewesen  :( den 10jährigen Stammtisch mit meinem Namen zu unterstützen. Ich bin gedanklich auf jeden Fall bei Euch gewesen.   :)
Bis dahin
JürgenH
Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Danke für den schönen Bericht!

Ich frage mich wer wohl auf dem Foto der Dame auf Bild j27.jpg zu sehen sein wird, und ob des Pärchen auf j29 immer noch dasteht und schaut.
Sicher ist nur, der Typ auf j24 ht jetzt Nackenschmerzen ;D

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Ben,

Du siehst, ausgedient haben wir Jürgens noch nicht, lediglich waren wir in der früheren Rockerhauptstadt dieses mal nicht präsent ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
in der früheren Rockerhauptstadt
Vergleicht man due Zahl der Münchner Treffen mit der der anderen, kann von ehemalig gar keine Rede sein... ;)

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.139
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Hallo Liebe Rocker,

Mir und Petra hats wieder gut gefallen, ich war ja auch schon lange nimmer beim Stammi. Ich hoffe es wird in nächster Zeit besser und ich seh euch alle wieder öfter.

VG Christian
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Hitsch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Hallo
auch ich habe den münchner Stammtisch sehr genossen und das Weisswurstfrühstück natürlich auch.
Vielen Dank auch an Karli für die gute Gastfreundschaft und die Organisation des ganzen Wochenendes.
Grüsse aus der Schweiz.  Hitsch

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Jürgens

auch ihr werdet noch christianisiert.  ;D ;D ;D

...
VG Christian

...
Grüsse aus der Schweiz.  Hitsch
(Hitsch ist eine Schweizer Form von Christian)

Noch Fragen? Dann hol' ich auch noch Karli. ;)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up