Autor Thema: Der Sinn von Feminin und Maskulin  (Gelesen 2693 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Der Sinn von Feminin und Maskulin
« am: 07.03.2010 11:01 »
Hallo!

Seit ich diesen Artikel gelesen habe, weiss ich endlich wozu die Begriffe feminin und maskulin dienen: Damit man Produkte zwei mal verkaufen kann, einmal für die Frau und einmal für den Mann ;D ;D ;D

http://diestandard.at/1267743374444/Real-existierender-Konsumismus


Offline eddy762

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Sinn von Feminin und Maskulin
« Antwort #1 am: 07.03.2010 20:08 »
Besonders schön finde ich den folgenden Absatz:

Zitat
In permanentem Hin- und Herlauf versucht das Marketing herauszufinden, was Frauen/Männer wollen, und die Kunden lesen an den Angeboten ab, was offenbar Frauen/Männer wünschen. Und sie können, indem sie Wünsche imitieren, für die sie selbst die Vorlage lieferten, sich wiederum als Frauen/Männer definieren.

LG,
Bene


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up