hoi zäme
ich denke auch, dass es mit überreden nichts bringt.
beispiel: eine gemeinsame freundin will ihren mann einmal im kilt sehen. sie findets total gut und er auch, doch er selber will halt nicht...
eine andere meint, dass ihr mann, mit einer riiiiiiiesenwampe

, im kilt besser aussehen würde. sie macht also bilder von jedem kiltträger den sie sieht, um ihn zu überreden. bisher will er auch nicht.
nach dem motto: "steter tropfen höhlt den stein" trägt ein freund seit letztem jahr einen von mir geschneiderten kilt (in schwarzem denim) und hat sich auch schon selber einen gekauft.

ein weiterer lieh sich einen kilt von mir aus und ist total begeistert davon. "wenn die schönen, guten nur nicht soooo teuer wären.... " meinte er noch.

ich leihe ihm immer wieder gerne einen meiner kilts aus.
vorgestern kam eine sms: "juhuii! habe zu meinem 16 geburtstag einen schwarz-grünen kilt bekommen" der absender sah mich immer wieder im kilt. wir lernten näher uns näher kennen an einem mittelaltermarkt. mittlerweile ist er auch ein vereinsmitglied.

es ist nicht nur, dass der kilt in den regalen liegt - der verkäufer sollte den auch tragen. zeigen, dass der kilt eben getragen werden kann, jederzeit.
somit also: tragt eure kilts - seid vorbilder - steter tropfen höhlt den stein

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey