Ich habe den ganzen Artikel übersetzt, war aber viel Arbeit

Männerrock: gewöhn Dich daran!
Männliche Beine unter ein spielerisch Röckchen? H&M hat den Männerrock zurück gezogen aus der Kollektion. Trotzdem wird immer mehr darüber geredet auf dem Internet. Ist der Niederlande fertig für den Mann im Rock?
Der 55 Jährige Johan aus Heerlen glaubt es braucht eine Zeit zur gewöhnung, der Männerrock. So wie der Hose bei Frauen, das hat auch Jahre gedauert. Ich denke das ist bei der Männerrock auch so.
Als Kind trug er schon gerne Röcke von seiner Mutter und ging manchmal mit dem Fahrrad. Davon wußten sie nichts zuhause. Ich bin ein ganz normaler Heteromann, der gerne Röcke trägt.
Uber Internet verschiedene Sites gefunden, wobei über der Mann in Rock geredet wird. Auf einem Forum redet er andere Männer über Gefühle und Erfahrungen mit dem Rock draußen. Auch werden Mediapublikationen und Internetdiskussionen besprochen und werden Forummitglieder geholfen miet das tragen van Röcke in der Öffentlichheit.
Viele der H&M Modelle sind tragbar und bezahlbar. Dieser Männerrock ist zurück gezogen und dafür Ihre (H&M) Veruntschuldigung. Sie wollten niemals Weltweit der Männerrock verkaufen.
Das war schade, weil mindestens 20 Leute in Amsterdam und auch welche in Deutschland, den Rock kaufen wollten.Modestylistin Charlotte Jansen glaubt das es kein Trend wird. Es gibt nur wenig Männer, die in Rock zu Arbeit gehen wollen. Ausserdem ist der H&M Rock zu gekleidet und das steht die meisten nicht. Persönlich warte ich auch nicht daruaf. Ich finde Männerbeine besser in gut geschnittener Pantalon oder Jeans. Die harige Beine und die freie Sache darunter finde ich nicht sexy. Wieso gibt es ein Tabu auf den Männerrock?
Früher trugen dei Römer und Griechen auch Röcke und Kleider. Moslims machen das immer noch. Und Frauen tragen auch Hosen? Ich weiß nicht wie das Tabu entstanden ist, Wir sind auch als jemand wie Beau van Erven Dorens (TV Präsentator) in Rock erscheint. Mit bekannte Leute in Rock macht die Akseptation einfacher beim großen Publikum.
Vor 4 Jahren ist Johan geschieden. Er hat zwei Kinder aus der Ehe. Seine liebe für Röcke ist immer eine schwierige Sache gewesen; Sie wußte es schon für unsere Heiratstag. Sie hat es nie verstanden und Ich dann später öfter heimlich draußen in Rock gewesen. Meine Kinder haben es jetzt einigermasen akseptiert. Ich habe Sie versprochen alle Sachen mit der Schule einen Hosen zu tragen. Zuhause aber trage Ich meistens ein Rock, auch wenn ihre Freunde kommen.
Seit einem Jahr trage ich Röcke draußen, nur nicht zur Arbeit oder Sportverein. Nur einer vom Sportverein bin ich letztlich begegnet im Geschäft. Bei meiner Arbeit ist das ziemlich schwierig. Ich glaube nicht, das allen das einfach akseptieren.
In meiner Umgebung wissen vielen, das ich gerne Röcke trage und da macht keiner Probleme. Die mneisten haben sich schon daran gewöhnt, wenn Ich in Rock über die Straße laufe oder im Supermarkt bin.
Jetzt hat Johan ungefähr 15 Röcke und bin auf dem Internet auf der suche nach neue Mode. Weil es in viele Geschäfte wenig neues gibt, kaufe Ich jetzt meistens auf Marktplaats.nl. Die meisten sind Damenröcke, Ich habe auch einen Männerrock aber der sitzt nicht so bequem als ein normaler Rock. Er lässt ein teil zeiner Röcke sehen; er hat alles da: stretch, jeans, eng, weit, kurz, lang. Er hat ein kurzer leichtgelbes Röckchen, wobei seine Kinder sagen daß das zu weit geht, das aber herrlich ist bei heißes Wetter.
Der Interviewer möchtte nicht erkannt werden. Also ist eine andere Name benutzt.