Autor Thema: Münchner Stammtisch am SA, 31. Jänner  (Gelesen 5599 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Münchner Stammtisch am SA, 31. Jänner
« am: 18.01.2004 01:57 »
Hallo,
  • am SA, 31. Jänner
  • ab 18 Uhr
findet wieder unser Stammtisch im Wirtshaus Ligsalz statt.

Vielleicht kommen auch Ricardas Leute wieder, so daß das Thema weiter vertieft werden kann.

Für interessierte Auswärtige gibt's hier noch eine Wegbeschreibung:

Das Ligsalz ist in der Gollierstraße 23 / Ecke Ligsalzstraße im Westend. Im Falk-Plan M11.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von der Stadtmitte ist es mit der U4 / U5 Ri. Westendstr. / Laimer Platz (hält in der Innenstadt am Odeonsplatz, Stachus und Hbf) bis Bahnhof Schwanthalerhöhe zu erreichen. Am besten ist es hinten einzusteigen, weil Ihr in Fahrtrichtung hinten an die Oberfläche (Aufgang Heimeranstraße)müßt. Von dort zweigt die Ligsalzstraße in Richtung Norden ab. Nach ca. 200 m taucht auf der rechten Straßenseite das Cafe Ligsalz auf. Wer mit der S-Bahn (S1 - S8) kommt, soll bis Hackerbrücke fahren. Auf der Hackerbrücke Ri. Süden zur Landsberger Straße. Dort ist dann auch die Haltestelle Holzapfelstraße der Tramlinien 18, 19. Von dort in die Holzapfelstraße, dann rechts in die Schwanthalerstarße, bis die Ligsalzstraße kommt. Dort links abbiegen, nach ca. 200m kommt links das Ligsalz.

Mit dem Auto

  • A8 von Stuttgart bis Autobahnende M-West, dann über die Verdi-, Meyerbeer-, Landsberger Straße auf den Mittleren Ring.
  • A8 von Salzburg bis ans Autobahnende M-Ramersdorf, dann den Mittleren Ring
  • A94 bis Autobahnende M-Steinhausen, dann auf den Mittleren Ring Süd.
  • A95 bis Autobahnende M-Sendling Süd, dann Mittlerer Ring Ost / Nord.
  • A96 bis Autobahnende M-Sendling, dann Mittlerer Ring Nord.
Von den südlichen Autobahnen (alle außer A8 von Stuttgart und A9)am Mittleren Ring (Garmischer Straße) rechts in die Heimeranstr. abbiegen. Nach ca. 500m geht links die Ligsalzstraße ab. Von den nördlichen Autobahnen auf der Donnersbergerbrücke in die Landsberger Straße stadteinwärts abbiegen. Nach ca. 500m in die Holzapfelstr. rechts abbiegen. Die geht über in die Schießstattstr. von dort geht nach ca. 100m die Gollierstr. ab. Dort rechts abbiegen. An der nächsten Kreuzung stößt Ihr direkt aufs Ligsalz. In diesem Eck sind sehr viele Einbahnstraßen, also Vorsicht! Erfahrungsgemäaß schaut es dort mit Parkplätzen schlecht aus. Am Hauptbahnhof befindest sich m.W. ein, allerdings kostenpflichtiges, Parkhaus.

Gruß

Collantix

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Münchner Stammtisch am SA, 31. Jänner
« Antwort #1 am: 02.02.2004 11:25 »
Kam das Treffen eigentlich zustande?
Gibt's einen Bericht? Mit Fotos?
Oder war Ferdi nicht dabei ;)

Neugierde, dein Name sei cephalus ;D

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Münchner Stammtisch am SA, 31. Jänner
« Antwort #2 am: 02.02.2004 14:13 »
Kam das Treffen eigentlich zustande?
Gibt's einen Bericht? Mit Fotos?
Oder war Ferdi nicht dabei ;)

Neugierde, dein Name sei cephalus ;D

Hallo zusammen!

Nein, ich war nicht dabei. Ich wäre gerne dabei gewesen denn da ist es immer sehr nett. Aber das sind jedesmal 1200km hin und zurück, das kann ich vielleicht ein oder zwei mal im Jahr machen. Aber Karli wird sicher noch etwas darüber berichten. Er war ja dabei.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up