Ich denke sie sind tolerant, es ist ihnen wirklich egal. Mit dem eigenen Mann reden sie dann wieder ganz anders.
Ich find nicht, dass es Tolleranz ist, wenn es einem egal ist.
Dann wäre die Menschheit ja nur noch tollerant, wenn man bedenkt, was dem einzelen so alles egal is

Wie sichi rgendwer kleidet, der mit mir nichts zu tun hat ist ja sowas vom egal für mich... (Obwohl ich zugeben muß, dass wenn ich viele ungewöhnlich gekleidete Leute sehe das Futter für meine Augen ist.
Warum sollte es der Masse anders gehen. Spannender wird es natürlich mit Leuten mit denen man in Verbindung gebracht wird, z.B. dem Partner.
Manche sehen aufgrund ihrer eigenen Erfahrung, ihrer eigenen Einstellung etwas ganz anderes und interpretieren ihre eignene Gedanken in das Bild das sie sehen und vermuten weit mehr dahinter. Genau hier steckt, so denke ich, auch der Auslöser für all die Gedanken und Ängste, die wir selbst immer wieder haben...
Genau das durfte ich schon bei zwei Freunden erleben, de beide gerne mit Mode experimentiern und auch mal Gewagtes und Kreatives probieren.
Ich habe jedem unabhängig von einander mal einen Rock vorgeschlagen und sie haben es ausprobiert. Völlig unbefangen, ohne Bedenken oder Zweifel. Auf meine Nachfrage kam nur der Kommentar "meine groß geblümte Jeans fällt doch noch mehr auf?!"
Einer von beiden trägt jetzt nach wie vor gelegentlich Rock, der andere mochte das Gefühl nicht "ich fühlte mich immer als ob ich nichts an hätte."
Für dieses Forum konnte ich keinen interessieren " wiso? Warum soll ich mit anderen diskutieren was ich trage? Ist doch umwichtig und eh jeden Tag anders."
Und genau hier liegt auch wieder ein Bezug zu Titel des Threads - jeder der hier ist sieht den Rock schon als etwas besonderes, interpretiert irgendetwas hinein, oder hat, warum auch immer, den starken Wunsch einen Rock zu tragen.
Nur deshalb gibt es das Forum und sind wir, Leser und Schreiber, hier. Es mag für jeden hier bewusst und unbewusst etwas mit dem Rock verbunden werden, das über die Bedeutung der Frage hinaus geht, ob ich heute einen Schal umlege oder nicht.
Leute die ihn
nur als einen Teil modischen Spielens sehen werden sich hier nicht finden.