Schminkt Euch, Männer!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. August 2019 05:58
114468 Beiträge in 6663 Themen von 764 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rik
   
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: [1] 2 3 ... 6 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schminkt Euch, Männer!  (Gelesen 40415 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chunky
Gast
« am: 26. Januar 2004 17:33 »

Hier habe ich etwas aktuelle gefunden.
23.1.2004 Wink

http://sputnik.mdr.de/webmag/styling/0307_maennerschminke.htm


 Grin Grin Grin
Gespeichert
Günter
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 492


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2004 08:58 »

Hallo Chunky,
dein Link schwint sich "erledigt" zu haben.
Doch es gibt da noch was : http://www.4voo.com/

Gruß
Günter
Gespeichert

Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2004 11:23 »

Na klar, der Sputnik ist bestimmt verglüht!

@Günter: Heute etwas in Fremdprachenpostinglaune?? :-)

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw
nasenbaer
Full Member
***
Offline

Beiträge: 113

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


WWW
« Antworten #3 am: 29. November 2006 16:49 »

Hallo Chunky,

schminkst Du Dich (noch) nicht? Wink

Ich tue das nun seit ca. 2 Jahren fast immer, wenn ich unter Leute gehe, mal mehr mal weniger. Bisher habe ich damit keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht, den Frauen gefällt es (inzwischen) meistens, wenn auch Mann etwas für sein Aussehen tut.

Hier gibt es gerade auch eine Diskussion zu diesem Thema:
Nur schöne Männer werden wirklich begehrt
« Letzte Änderung: 29. November 2006 16:52 von nasenbaer » Gespeichert

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... Wink

Andree
Gast
« Antworten #4 am: 29. November 2006 20:37 »

Hallo nasenbaer,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Aber dieser Thread ist nahezu drei Jahre alt und 'chunky' ist hier schon lange nicht mehr aktiv. Ich glaube kaum, dass er auf Deine Frage noch antworten wird.

Dennoch sei von mir herzlich willkommen in diesem Forum.

Gruß
Andree
Gespeichert
Ferdi
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 996


"Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"


WWW
« Antworten #5 am: 29. November 2006 20:41 »

Hallo Nasenbär!

dieser Thread in der Bricom ist einfach KÖSTLICH! Ich konnte nicht umhin und habe da mal ein wenig Science-Fiction-Autor gespielt.

Obwohl der Thread von vorne bis hinten satirisch ist, viel Wahres ist da dran.

Gruss,
Ferdi
Gespeichert

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.
nasenbaer
Full Member
***
Offline

Beiträge: 113

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


WWW
« Antworten #6 am: 30. November 2006 07:53 »

Hallo nasenbaer,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Kein Problem!

Aber dieser Thread ist nahezu drei Jahre alt und 'chunky' ist hier schon lange nicht mehr aktiv. Ich glaube kaum, dass er auf Deine Frage noch antworten wird.

Auch wenn der ursprüngliche Autor (vielleicht/wahrscheinlich) nicht (mehr) antwortet, so können doch auch alle anderen lesen und ihrerseits antworten, wenn sie möchten. Also umsonst ist ein Post in einem Forum selten. Das macht Foren doch auch mit aus, daß jeder lesen kann, was geschrieben wurde und sich angesprochen fühlen und reagieren kann, wenn er möchte.


Dennoch sei von mir herzlich willkommen in diesem Forum.

Gruß
Andree

Danke für Deinen Willkommensgruß!
« Letzte Änderung: 30. November 2006 07:54 von nasenbaer » Gespeichert

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... Wink
JuergenB
Gast
« Antworten #7 am: 30. November 2006 09:03 »

Hallo Andree,

da muß ich nasenbaer auch zustimmen: das Alter des Beitrags ändert nicht unbedingt was an dessen Aktualität!

Gruß
Jürgen
« Letzte Änderung: 30. November 2006 09:04 von Jürgen64 » Gespeichert
Andree
Gast
« Antworten #8 am: 30. November 2006 11:20 »

Moin Jürgen,

das war ja nicht böse gemeint. Ich habe ja nur darauf aufmeksam machen wollen.
Es hätte ja sein können, dass nasenbaer das übersehen hat.

An der Aktualität des Threads habe ich doch nicht gezweifelt. Ich doch nicht... nie im Leben... würde ich......... .   Roll Eyes

Gruß
Andree

PS. : Hat sich bei Dir schon was getan in Sachen Job? Malsoganzneugierigfrag

Gespeichert
ckilt
Grünschnabel

Offline

Beiträge: 16


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #9 am: 01. Dezember 2006 00:52 »

Hallo Chunky,

schminkst Du Dich (noch) nicht? Wink

Ich tue das nun seit ca. 2 Jahren fast immer, wenn ich unter Leute gehe, mal mehr mal weniger. Bisher habe ich damit keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht, den Frauen gefällt es (inzwischen) meistens, wenn auch Mann etwas für sein Aussehen tut.

Hier gibt es gerade auch eine Diskussion zu diesem Thema:
Nur schöne Männer werden wirklich begehrt


Naja, man kann es dann auch uebertreiben.....Roecke ja, aber schminken - nee danke. Kommt dann als naechstes das Maenner-Korsett ? Wink
Gespeichert
JuergenB
Gast
« Antworten #10 am: 01. Dezember 2006 01:37 »

Kommt dann als naechstes das Maenner-Korsett ? Wink

Du ewig gestriger  Wink , gibt es schon längst: früher als Wams bekannt, heute als Herrenkorsett.

Gruß
Jürgen
Gespeichert
Rockschwabe
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #11 am: 01. Dezember 2006 12:51 »

In einem Manager-Blättchen las ich, daß die Marke Boss neue Geschäftsfelder eröffnen will, Bereiche, die bisher Frauendomäne waren: Accesoires und Schmuck für Männer sei bereits umgesetzt, Schminke soll dem Oberbegriff "Hautpflege" zugeordnet werden und angeblich in Vorbereitung.

Gruß
Rockschwabe
Gespeichert
Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.057


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #12 am: 03. Dezember 2006 11:35 »

Hallo,

ich hab gestern beim H&M in Frankfurt auf der Zeil (die Filiale in der Nähe des Kaufhofs) Mascara for men, Abdeckstifte, Gesichtsmasken for men usw. gesehen.

Magix
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
nasenbaer
Full Member
***
Offline

Beiträge: 113

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


WWW
« Antworten #13 am: 04. Dezember 2006 09:24 »


Naja, man kann es dann auch uebertreiben.....Roecke ja, aber schminken - nee danke. Kommt dann als naechstes das Maenner-Korsett ? Wink

Etwas zu tun muß nicht gleichbedeutend sein mit übertreiben!

Wo ist der Unterschied zwischen Männern, die Röcke tragen und Männern, die sich schminken? Beide tun etwas, das in unserer Gesellschaft eher den Frauen vorbehalten ist, aber genau da liegt der Ansatz...es ist nur in unserer Gesellschaft so, daß es den Frauen vorbehalten ist...in anderen Gesellschaften sieht und sah das durchaus (teilweise) auch anders aus!

Wo wäre das Problem am Männer-Korsett, wenn er es trägt, weil es ihm gefällt?

Wenn wir doch eigentlich dabei sind uns über bisher scheinbar unveränderliche Grenzen (der Geschlechtertrennung) hinweg zu bewegen, warum dann (zumindest gedanklich) so unbeweglich?

Vielleicht sollten wir uns einfach mit dem Grundsatz

"Jede(r) kann, keine(r) muß!"

anfreunden!?!

Andernfalls würde aus jeder neu gewonnenen Freiheit irgendwann wieder ein neuer Zwang!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2006 09:32 von nasenbaer » Gespeichert

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... Wink
JuergenB
Gast
« Antworten #14 am: 04. Dezember 2006 11:26 »

Hallo nasenbaer,

was soll ich dem noch hinzufügen? Das war absolut meine Meinung!!!

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 6 |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kosmetik und Pflege für den Mann  |  Thema: Schminkt Euch, Männer!
Gehe zu: