Hallo zusammen,
nicht so viele Bilder wie von Karli, aber ein paar habe ich mit Selbsauslöser gemacht (fahr ja immer allein).
Diese Jahr ging es zuerst mit dem Glacier-Express vom Zermatt im Wallis nach St. Moritz in Graubünden. Da mir St. Moritz zu teuer ist, habe ich anschließend für 11 Tage ein Zimmer in einem Hotel in Bergün gebucht und von dort aus Ausflüge und Wanderungen unternommen. Schwerpunkt war diese Jahr die Bernina-Strecke von St. Moritz nach Tirano in Italien.
Aber auch die Rheinschlucht am Vorderrhein, Arosa, die Albulalinie zwischen Bergün und Preda sowie die berühmten Viadukte über das Landwasser habe ich besucht.
Hier bei einer kleinen Wanderung von Le Prese nach Miralogo im Puschlav, immer am Lago Poschiavo entlang.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.In der Nähe des Gletschergartens bei Cavaglia. Da bin ich von Cavaglia nach Poschiavo gewandert.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.In der Zügenschlucht, irgendwo zwischen dem Landwasser-Viadukt und dem Wiesener Viadukt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Es war auch in der Schweiz gut heiß als ich dort war, vor allem im Puschlav auf der Alpensüdseite. Daher war der Rock ideale Wanderbekleidung.
Im neuen Allegra-Triebwagen der RhB war der Rock dank gut funktionierender Klimaanlage fast schön zu kühl...Einmal hat eine Mitreisende (eine der wenigen Frauen im Rock) nach 1 Stunde Fahrt sogar noch einen dünneren Pullover angezogen.
Auf den Rock wurde ich nie angesorochen. Man hat aber immer wieder gesehen, wie die Blicke der Leute an meinem Rock heruntergingen (warum müssen die immer so auf meine Beine starren? Neid?

).
Ich weiß aber nicht, ob sie nach dem Vorbeigehen mir noch nachgestarrt haben. Dazu müßte man wohl so wie Karli einen Kumpel mitnehmen, der dann in 10m Abstand die Reaktion der Leute beobachten kann.
Grüßle
Conne