Hiho.
Wollt mal wieder bissl berichten vom ersten großen "Ausflug" in Rock und Stiefeln heut.
Urlaub is ja nun rum also hieß es heut früh um 6:15Uhr wieder ab nach Goslar ins BFW

Lange mit mir geringt am WE aber heut früh viel dann doch der Griff zum Rock. War natürlich wieder ein sehr mulmiges Gefühl, besonders was unsere Klasse dazu sagt. Der ein oder andere aus unserer Truppe hat verdutzt geschaut, genau wie die Dozenten aber nen Dummer Spruch oder gar beleidigende Sachen kamen nicht. Gut, von einem, aber das ist Spaß und das ist ja net so wild un d man lachte mit. "Draußen" sah es da schon ganz anders aus. Teils Blicke ohne ende, für mcih sahen die Gesichter ehr Entsetzt aus, andere wieder mehr verwundert oder ein leichtes Lächeln. Andere wiederrum aus etwas mehr entfernung gegafft wied die blöden und lautes Gelächter

Das war dann nciht so toll aber cih kenne die leute nicht, die mcih nicht also auch mich als Menschen nicht, von daher nciht schön aber Pffff, sollens doch lachen.
Eine Person kam auf uns Zu, jüngerer Mann im Rollstuhl und meinte "ncihts gegen eure Kleidung (Mein hasi auch im kurzen Rock), si ja auch ganz schön, aber ist euch das nciht zu kalt?" Wir alle gelacht, und natürlich nein gesagt und er eminte noch sowas wie na dann si ja gut oder so.
Fazit, schon im großen und ganzen Positiver als ich dachte, nunmal schaune obs wenigstens so bleibt. Das wichtigste waren mir unsere Truppe und das war durchweg Positiv. Und die anderen, iwann kennens den Anblick

UND, es waren wieder zu 90% die Kerle, etwas Jünger, die sich lustig gemacht haben und nciht die Damenwelt.
LG Chris