Autor Thema: Schweiz, Schwyz- Myten Center  (Gelesen 4859 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Schweiz, Schwyz- Myten Center
« am: 17.08.2010 22:58 »
Hallo!
Bin gerade vom Urlaub aus der Westschweiz zurück. Ich war die ganzen 10 Tage ausschließlich im Rock :D Alles Problemlos, keine negativen Kommentare 8) War schon super ;D

Auch heuer habe ich wieder 2 "Rockerkolegen" gesehen. Einmal einen im Casual Kilt Outfit in Montreaux, vor der Statue von Freddy Mercury. Und heute noch einen im Myten Center (oder ähnlich) in Schwyz. Vielleicht einer aus dem Forum hier?


silixflox

  • Gast
Re: Schweiz, Schwyz- Myten Center
« Antwort #1 am: 20.08.2010 06:41 »
Bist du denn noch immer in der Schweiz????
Denke nicht oder?

In deiner Definition wohnst du irgendwo in der Pampa des Voralberges........
Ich wahr am Dienstag aber unweit von Schwyz. Bei guten Freunden ohne meine Frau, auf mehrere Bier, im schwarzen Kilt.
Aber im Mythen-Center wahr ich nicht.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Schweiz, Schwyz- Myten Center
« Antwort #2 am: 20.08.2010 11:27 »
Hallo Silixflox!

Nein ich bin jetzt natürlich nicht mehr in der Schweiz!

Mit Pampa liegst du gar nicht mal so falsch ;D nur wohne ich nicht in Vorarlberg sondern in Tirol :) Ich bin nur mal zur Abwechslung über Vorarlberg gefahren, denn meistens fahre ich die Route Engadin und dann entweder über Davos oder St. Moritz.

Ich glaube dich hätte ich im Myten Center erkannt, ich kenne ja deine Fotos. Aber es war einer, der einen "moderneren" Stil anhatte :)

silixflox

  • Gast
Re: Schweiz, Schwyz- Myten Center
« Antwort #3 am: 20.08.2010 16:25 »
Das müsste ich sein!!!!
Utilikilt und Sakko....----,,,,????
Oder was hatte denn der genau an dass du modern schreibst?
So was aus der AMOK Ecke?

Gruss aus Zürich steil ins Tirol

Silix


AsiaHarry

  • Gast
Re: Schweiz, Schwyz- Myten Center
« Antwort #4 am: 20.08.2010 22:02 »
Hallo!

Naja mir ist nichts besseres eingefallen als modern ;D
Angehabt hat derjenige einen Knielangen beigen Rock und Karo Strumpfhose oder overknees. Ob es ein AMOK Rock war kann ich nicht beurteilen. Leider ist alles sehr schnell gegangen, ich habe in von der Rolltreppe im ersten Stock aus gesehen. Er hat mich wahrscheinlich gar nicht gesehen!



silixflox

  • Gast
Re: Schweiz, Schwyz- Myten Center
« Antwort #5 am: 21.08.2010 09:27 »
Schade die Reaktion währe sicher interessant gewesen.
Denn Unseresgleichen gibts es ja auf 200km höchstens ein Mal.
Man könnte ja fast von einer gefährdeten Art sprechen  :)

Schreib einfach, wenn du per Zufall mal wieder die Schweiz unsicher machst, und ich auch zufällig mal etwas Zeit habe (Leider Mangelware).

Gruss von Silix heute in Badehosen 8)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Schweiz, Schwyz- Myten Center
« Antwort #6 am: 21.08.2010 09:32 »
O.K.  :) :)

Gruß von Harry, heute in Radlerhosen ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up