Wütend machen mich jeden Tag neue Botschaften,daß Männer in Beziehung zumeist gewalt ausüben,daß Männer in Schubladen des Jägers und Sammlers gesteckt werden.
Wir keine Modefreiheit haben,wir grob sein müßen und ,und ,und.....
Das klingt ziemlich verbittert.

Aber ziehst Du Dir diesen Schuh an?
Ich habe mich auch lange Zeit über den Spruch "Soldaten sind Mörder" aufgeregt (kurz bevor ich eingezogen wurde), aber es dann an mir abprallen lassen.
Genauso gut könnte ich mich seit Jahren über die Presse und Initiativen aufregen, die Waffenbesitzer als "Narren" und "potentielle Amokläufer" diffamieren.
Das macht aber keinen Sinn. Weder identifiziere ich mich mit marodierenden Soldaten, die plündern, brandschatzen, vergewaltigen; noch sehe ich mich in irgendeiner Weise mit Amokläufern in Verbindung. Ich bin auch - trotz meines männlichen Geschlechts - kein Kinderschänder oder (Frauen) Vergewaltiger. Ich bin auch kein Schläger - weder auf der Straße, noch daheim.
Ebenso wenig bin ich ein skrupelloser Finanzhai, Trickbetrüger, Erpresser, Bankräuber. All das gibt es. Ja. Aber damit identifiziere ich mich nicht. Ich bin auch nicht Schuld am Zweiten Weltkrieg, dem Problem der Unterarmnässe oder dem Packeis vor Grönland.
Also komm mal runter und mach dich locker!
Das Leben ist nicht immer schön und einfach. Manches Mal könnte man aus der Haut fahren. Aber das bringt es nicht. In der Ruhe liegt die Kraft!
Wenn Du morgen mit so einem Reifrock wie auf dem Avatar durch die Fußgängerzone ziehst, werden die Leute denken, Du bist Aktionskünstler oder bekloppt. Aber als die modische Freiheit des Mannes werden sie es kaum begreifen.
Dafür, dass andere (männliche) Mitmenschen sich daneben benehmen kannst Du nichts.
Du trägst gerne Rock, bist ein netter Typ und willst keiner Fliege was zuleide tun.
DU bist okay!