Zu Ugg Boots:
Generell finde ich sie bei Frauen eigentlich total hässlich; In Verbindung mit hautengen Stretchjeans oder Leggings sieht es einfach nur daneben aus, weil es wie Streichhölzer auf Elefantenfüssen aussieht.
Den Nutzen bei kalter Witterung aber ist definitiv nicht abzustreiten. Weil ich immer wieder gehört hatte, dass diese so wunderbar warm halten, hatte ich mir mal welche bei Amazon gekauft. Es gibt sie auch in Männergrössen, nur dass ich bislang noch keinen Mann in Uggs gesehen hatte.

Berichten im Internet zufolge kommen aber Männer in Uggs genauso vernichtend weg wie alles andere auch, was beim Mann als NoGo empfunden wird.
Das hielt mich aber nicht davon ab, den praktischen Nutzen der Uggs mal zu testen, und in der Tat sind es bisher die ersten Schuhe, die mir beim Radfahren bei zweistelligen Minusgraden die Füsse warm halten.
Ich hatte sie auch mal getragen, als ich ne schwarze Jeans getragen hatte (trage sonst eine gefütterte Thermohose), und die Jeans in die Uggs gesteckt hatte. Als ich mich mal so betrachtete, hatte ich den Eindruck, dass es gar nicht mal so schlecht aussah. Eine Jeans mit geradem Schnitt in die Uggs - mal was Neues am Mann, ich fand, dass es an mir gut aussah

Ich kann mir vorstellen, dass Uggs auch mit einem Rock kombinierbar sind.
Man muss einfach mal alles ausprobieren, ob oft ergeben sich ganz tolle Aha-Effekte

LG
teerpirat