Autor Thema: Andre Frisuren  (Gelesen 51225 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Andre Frisuren
« Antwort #15 am: 24.04.2015 06:49 »
P.S. Schick ein Bild Deiner Wedges...
Sind stinknormale Schwarze 10cm. Die siehst du hier aber nicht so gut. Wobei mir ein Mädel, was ich später kennenlernte, wieder durch ein anderes Mädel vorher. Dass sie mich schon mal vorher gesehen hatte und die Schuhe total schön findet.

Passt zwar nicht zum Thema hier, aber....

Für Dich sind das stinknormale Schuhe (auch für mich), aber für die meisten Leute ist es eben nicht stinknormal, dass Männer solche Schuhe tragen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Andre Frisuren
« Antwort #16 am: 24.04.2015 08:27 »
Leider sind die Fotos so schlecht, dass man wichtige Details nicht erkennt.

ABER ! Das zweite Bild finde ich interessant. Würde mir nicht passen und ich würde es nicht tragen,
aber dem Träger steht es.

NEIN ! Ich ändere meine Meinung nicht. Aber der Gesamteindruck finde ich gut.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andere Frisuren
« Antwort #17 am: 24.04.2015 11:06 »
..ist schon interessant, wie man nun von Frisuren bein Thema Schuhe landet....
Ich jedenfalls hatte mir vor 4 Wochen die Haare kürzer schneiden lassen, so wie alle 3-4 Monate. Schulterlanges Haar hatte ich früher mal, auch Strähnchen oder so was, war eben Jugendzeit.
Nun eben eine ordentliche Kurzhaarfrisur und fertig. Mähne mag ich nicht, ist mir zu warm in der Sonne - bin ja kein Löwe, der sich mit sowas abfinden müsste....
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Andere Frisuren
« Antwort #18 am: 24.04.2015 11:10 »
..ist schon interessant, wie man nun von Frisuren bein Thema Schuhe landet....
Ich jedenfalls hatte mir vor 4 Wochen die Haare kürzer schneiden lassen, so wie alle 3-4 Monate. Schulterlanges Haar hatte ich früher mal, auch Strähnchen oder so was, war eben Jugendzeit.
Das heißt, als Erwachsener ist es nicht mehr erlaubt.

Nun eben eine ordentliche Kurzhaarfrisur und fertig. Mähne mag ich nicht, ist mir zu warm in der Sonne - bin ja kein Löwe, der sich mit sowas abfinden müsste....
Wie fühlen sich dann Frauen? Sie müssen sich mehr oder weniger auch mit langen Haaren abfinden.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.482
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Andere Frisuren
« Antwort #19 am: 24.04.2015 11:45 »
Nun eben eine ordentliche Kurzhaarfrisur und fertig. Mähne mag ich nicht, ist mir zu warm in der Sonne - bin ja kein Löwe, der sich mit sowas abfinden müsste....

Naja, wenn man die Haare nicht ganz kurz hat, empfinde ich das mit der Temperatur genau umgekehrt:
Wenn ich meine Haare zusammen binde oder einen Zopf flechte sind sie weg, von Ohren, Nacken oder Stirn.

Ausser in meiner Jugend, in der primär meine Eltern über meine Haarlängekürze entschieden, gab es bei mir wechselnd Lang- und Kurzhaarphasen, und unabhängig davon Zeiten mit langem, kurzen oder keinem Bart.

Bei kurzen Frisuren stört mich der häufige Frisörbesuch - bei langen reicht alle 3Monate, wenn es eine ordetliche Frisur, ein vernünftiger Schnitt sein soll.

Aber fragt nicht, wie lange es dauert eine Frisöse zu finden, die nicht überfordert ist, mit einer vernünftigen Langhaarfrisur an einem Mann ::)

androgyn

  • Gast
Re: Andere Frisuren
« Antwort #20 am: 24.04.2015 12:32 »
Aber fragt nicht, wie lange es dauert eine Frisöse zu finden, die nicht überfordert ist, mit einer vernünftigen Langhaarfrisur an einem Mann ::)
Waas? Was ist denn da großartig anders? oder können die nur Kurzhaarfrisur an Frauen?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andere Frisuren
« Antwort #21 am: 24.04.2015 12:42 »
..ist schon interessant, wie man nun von Frisuren bein Thema Schuhe landet....
Ich jedenfalls hatte mir vor 4 Wochen die Haare kürzer schneiden lassen, so wie alle 3-4 Monate. Schulterlanges Haar hatte ich früher mal, auch Strähnchen oder so was, war eben Jugendzeit.
Das heißt, als Erwachsener ist es nicht mehr erlaubt.

Doch, ist erlaubt, ich mag es lediglich derzeit nicht an mir. Kann doch jeder halten, wie er will! Wer eben keine Haare hat, kann sie schlecht lang wachsen lassen und umgekehrt steht nicht jedem Wuschelkopf ein Kurzhaarschnitt -jeder, wie er mag (oder kann)!

Nun eben eine ordentliche Kurzhaarfrisur und fertig. Mähne mag ich nicht, ist mir zu warm in der Sonne - bin ja kein Löwe, der sich mit sowas abfinden müsste....
Wie fühlen sich dann Frauen? Sie müssen sich mehr oder weniger auch mit langen Haaren abfinden.

Nein, die gehen zum Frisör oder Coffieur und lassen sich eine Frisur verpassen, die ihnen gefällt und mit der Sie sich wohlfühlen, genau wie wir auch.

Nun eben eine ordentliche Kurzhaarfrisur und fertig. Mähne mag ich nicht, ist mir zu warm in der Sonne - bin ja kein Löwe, der sich mit sowas abfinden müsste....

Naja, wenn man die Haare nicht ganz kurz hat, empfinde ich das mit der Temperatur genau umgekehrt:
Wenn ich meine Haare zusammen binde oder einen Zopf flechte sind sie weg, von Ohren, Nacken oder Stirn.

Bei kurzen Frisuren stört mich der häufige Frisörbesuch - bei langen reicht alle 3Monate, wenn es eine ordetliche Frisur, ein vernünftiger Schnitt sein soll.

Aber fragt nicht, wie lange es dauert eine Frisöse zu finden, die nicht überfordert ist, mit einer vernünftigen Langhaarfrisur an einem Mann ::)

Da gehst Du ja auch wie ich 3-4 mal im Jahr zum Frisör, insofern kein Unterschied zwischen lang und kurz. Ich habe relativ viel und dichtes Haar, da wird es mir einfach zu warm, wenn Sie zu lang sind..

Auch ich habe die Frisörläden gewechselt, bis ich endlich einen gefunden habe, der mit den Haaren wirklich umgehen kann. Manche schneiden einfach nur die Länge und fertig, doch bei mir muss eben Struktur ins Haar, ausgedünnt werden für eine natürlichen Look.
Ich will ja nicht aussehen, als hätte ich eine abeschnittene Pelzmatte auf dem Kopf, denn das kommt oft dabei raus, wenn einfach nur abgeschnitten wird in einer Länge und dann denken die, sie sind fertig damit. Das sieht nicht. So kann ich es auch verstehen, dass ein guter Frisör sein Geld kosten, denn es ist nicht Dienstleistung (Haare schneiden) sondern richtiges Handwerk (man muss es auch wirklich können). Da kann jeder frpoh sein, der einen Frisör gefunden hat, der das wirklich kann.

 Ist auch in Deiner Gegend nicht so einfach, cephalus. Obwohl man meint, in einer großen Stadt sollte das kein Problem sein... Die wirklich guten sind ausgebucht, die schlechten haben kurzfristig immer einen Termin frei... Wohl oder Übel - warten und dann hinterher glücklich sein oder schnell + billig und sch...e aussehen? Naja, gibt auch Hüte, Basecaps, Strickmützen - habe ich schon erwähnt, dass ich keine trage?

Ich freue mich für jeden, der seine Wohlfühlfrisur und auch eine gute Beratung zu einen fairen Preis (nicht Billigpreis!) bekommt. (Fair ist, wenn beide mit dem Ergebnis - Leistung und Bezahlung - zufrieden sind.)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Tho88239

  • Gast
Re: Andre Frisuren
« Antwort #22 am: 01.08.2015 18:52 »
Es ist ein paar wochen her da war die Frisörin wieder da,
ich habe natürlich mein Kleid angehabt, ich ließ mir die Haare färben !
ich hatta auch asn diedem Nachmitag einen Foto Termin im Kleid
ich hab sie schon voher beaufragt dass sie ihr Makup sach mitbringt
und mich für den Foto termin Schminkt !
ich sahr einfach toll aus als sie fertig war mit dem Makup
Am Motag kommt sie wieder, dann bekomme ich eine Dauerwelle !

androgyn

  • Gast
Re: Andre Frisuren
« Antwort #23 am: 01.08.2015 20:27 »
Hallo,
hast du eine Freundin oder Freunde, mit denen du auch etwas unternimmst?

Tho88239

  • Gast
Re: Andre Frisuren
« Antwort #24 am: 01.08.2015 23:43 »
Hallo,
hast du eine Freundin oder Freunde, mit denen du auch etwas unternimmst?
Ja Aber da hab ich nur eine Hose an,

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andre Frisuren
« Antwort #25 am: 02.08.2015 11:01 »
Hallo,
hast du eine Freundin oder Freunde, mit denen du auch etwas unternimmst?
Ja Aber da hab ich nur eine Hose an,

Da hast Du nur eine Hose an? Geht Ihr also nur ins Freibad oder am Strand spazieren? Sonst finde ich, man sollte sich schon noch ein Hemd oder ein Shirt anziehen zur Hose, das sieht besser aus!  ;)

Gibt es Bilder vom Fotoshooting? Vielleicht zeigst Du uns ja mal was, wenn Du Dir schon solche Mühe machst und extra MakeUp auflegen lässt + neue Frisur.

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andre Frisuren
« Antwort #26 am: 03.08.2015 13:43 »
Hallo Tho88239,

vielleicht ist die Frage indiskret: Lässt Du die Friseurin zu Dir nachhause kommen, weil Du Dich im Kleid nicht nach draußen traust?

Tho88239

  • Gast
Re: Andre Frisuren
« Antwort #27 am: 03.08.2015 14:48 »
Ich hab das Kleis ser oft zuhause an, Ich habe kein Frhrerschein deshalb lasse ich die Frisösin zu mir nachhause kommen

androgyn

  • Gast
Re: Andre Frisuren
« Antwort #28 am: 03.08.2015 18:56 »
Aber du wirst doch kaum den ganzen Tag in deinen 4 Wänden sitzen?

Tho88239

  • Gast
Re: Andre Frisuren
« Antwort #29 am: 04.08.2015 13:40 »
Natürlich nich ich muss auch zu Arbeit und Geldverdienen, dann hab ich verschiedene verpflichtungen denen ich nachen sollte , da uss ich halt in Hosen erscheinen, ich Arbeite neben meiner Arbeit als PresseFotograf !
und natürlich lieg ich auch gern mal im garten herum dann duie Aerbeit am PC !


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up