Autor Thema: An die Rock-Suchenden im Rhein-Main-Gebiet  (Gelesen 3480 mal)

JuergenB

  • Gast
An die Rock-Suchenden im Rhein-Main-Gebiet
« am: 12.03.2004 10:52 »
Hallo Leute,

nach den Erfahrungen im Rhein-Neckar-Zentrum möchte ich Euch eine weitere Adresse Luftlinie 65 Kilometer nördlich davon, empfehlen:

Im Main-Taunus-Zentrum, Benetton-Shop, Verkäuferin: Raffaela (ist so italienisch wie ihr Name)
Ferdi und KlausK kennen sie auch bereits. Die junge Dame ist absolut begeistert von Männern in Röcken. Ihre Beratung ist allerdings eher etwas für modemutige Männer ;)

Erneut zu empfehlen in diesem Center ist auch der s.Oliver-Store. Die Filialleiterin Silke hat schon vor fast 2 Jahren einen Männerrock-Aktionstag mit uns durchgezogen. Ihr Chef hat ihr daraufhin erst mal Ärger gemacht (weil es nicht in das Konzept der Kette paßt). Aber das in der Vergangenheit häufige Erscheinen von berockten Männern hat ihn diesen Monat beim Ordern in der Zentrale zu der Aussage veranlaßt: "Der Rock wäre etwas für die Männer die zu uns kommen. Gibt's den auch größer?" Scheinbar höhlt steter Tropfen immer noch den Stein :D

Leider kann ich Euch nur Tips aus den Läden geben, die Größe 36 - 42 führen, da ich selber (nachdem ich kräftig zugenommen habe :'( ) 38 und manchmal auch kleiner benötige. Vielleicht findet sich auch jemand hier, der entsprechende Geschäfte und Personal mit Größen über 42 hier empfiehlt?

Gruß
JürgenB

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:An die Rock-Suchenden im Rhein-Main-Gebiet
« Antwort #1 am: 12.03.2004 11:05 »
Aber das in der Vergangenheit häufige Erscheinen von berockten Männern hat ihn diesen Monat beim Ordern in der Zentrale zu der Aussage veranlaßt: "Der Rock wäre etwas für die Männer die zu uns kommen. Gibt's den auch größer?" Scheinbar höhlt steter Tropfen immer noch den Stein :D

Hallo Jürgen,

anscheinend entdecken die Kaufhäuser doch langsam, dass ein Markt vorhanden ist. Du bist doch öfters dort, frage doch mal gelegentlich nach und halte uns auf dem Laufenden.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up