Hallöchen ihr da

Aaaalso ich möchte aus aktuellem Anlass auch noch einmal etwas hierzu sagen.
Ein Bekannter hat mich nach einem Besuch so ganz dezent auf ein Thema hingewiesen, das mich zugegebenermaßen ja auch beschäftigt und genau hier ansetzt.
Er hat mir auf Facebook eine Sendung "Menschen hautnah: Männer als Frauen" verlinkt mit der vielsagenden Nachricht dazu "Ich habe da etwas interessantes gefunden......".
Zugegebenermaßen kannte ich den Beitrag schon, da mich das Thema mittlerweile ja schon lange beschäftigt und ich daher auch alles dazu aufsauge, was so in den Medien rumschwirrt.
Ich fragte mich dann, aha woran lag es, war es das Shirt, die Haare, die Schuhe, wasweisich.....jedenfalls habe ich erst am nächsten Tag geantwortet und naja, mal gelinde gesagt schon leich panisch auf die Reaktion gewartet, da ich ja auch nicht wusste, was nun kommen würde.
Aaaaber, siehe da, es war absolut gut, was zurückkam und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Dass unser Haus noch steht ist grad ein Wunder. Der wichtigste Satz in dieser Nachricht von ihm war dann "Es zählt das Herz und nicht die HOSE!".
Also bezüglich wie feminin darf ein MAnn sein? Mir hat man mit 17 schon gesagt ich hätte ne feminine Ausstrahlung, dagegen kann ich wohl einfach nichts machen. Dass mein Style das etwas verstärkt rüberbringt, ist natürlich schon so eine Sache, aber ich merke hierdurch auch einfach, auf welche Menschen ich mich verlassen kann und welche ich lieber verlassen sollte.
Mir ist auch bewusst, dass ich für ein Rockoutfit an anderer Stelle deutlich zurückfahren muss, um die "Message" auch richtig landen zu können.
So far mal von mir
Grüßle aus dem schöne Badnerländle