Tja, mein kleines Heimatstädtchen kommt doch in die Schlagzeilen

EHEC aus Uelzen und keiner weiß ob es wirklich so ist. Da ist ein kleiner Gartenbaubetrieb der auf biologischen Anbau setzt mächtig ins Visir geraten und wie ich gerade gehört habe, wird der Betrieb massiv belagert.
Verschwörungstheorien machen die Runde und haben wieder Hochkonjunktur und irgendwie hab ich das Gefühl, es ist ein neues Bauernopfer gefunden worden, gerade diese Sprossen kaufe ich selbst auf unserem Wochenmarkt auch immer wieder ein. Im Grunde ist dieser Betireb so klein, das kaum wirklich nenneswerte Mengen produziert werden können.
Schaun wir mal was sich wirklich bewahrheitet und ob es wirklich aus dem Betrieb kommt.
Dennoch wird hier ein Hype aufgebaut, der einfach nicht gerechtfertigt ist. Allein die Tatsache, welch blödsinnige Fragen an die Bewohner des kleinen Dörfchens gestellt werden und welch lustige Antworten kommen, lassen den ganzen Kram zur Provinzposse verkommen. Wir haben das Sommerloch wieder gefüllt

Unsere lokale Presse überschlägt sich, endlich hat dieses kleine Heideblättchen mal wieder eine Story.
Ich bin gespannt was da noch so kommt und wohin der Weg geht und vor allem: Was kommt im nächsten Jahr?