Darüber hatte ich schon mal geschrieben und bin heute noch der Meinung, das man auch mit kleinen Schritten ans Ziel kommt und die Familie nicht vor dem Kopf stößt.
Gerade die kleinen Schritte führen zum Erfolg und man muss nicht mit dem Kopf durch die Wand.
...
Alte Schwede, Frauen haben noch ganz andere Möglichkeiten, als nur "das Schweigen des Grauens"! 
Heimlich tragen?
Das is auch Mist!
Fragt mal Silix, der kennt was davon. 
Nur zu Hause, bei Dunkelheit?
Mal ehrlich, übler gehts garnicht! 
Ich kann diejenigen durchaus verstehen, die dann lieber ganz verzichten und sich eines gemütlichen, freundlichen Familiendaseins erfreuen.
Gruß,
Jürgen
Hier kann ich dir recht geben.
Wenn man es nur heimlich macht ist es doch fast wie fremd gehen. Denn das wollen die Frauen auch nicht. Hier liegt meist dann die Scheidung in der Luft. Was von vielen Frauen auch offen gesagt wird, aber hier muss ich mich immer fragen, ob es in der Natur der Frau liegt sich nur einen Mann zu nehmen um Kinder zu bekommen und ein "sicheres" Heim zu haben. Wenn wir so denken, dann müssen wir bald alle wieder auf die Bäume und den Rock vergessen.
Im Dunkeln ist gut munkeln und alle Katzen sehen grau aus.
Für den Anfang, um etwas Mut zu fassen vielleicht, aber dann muss auch mal die Sonne den Rock ausbleichen, damit man sich auch sicher fühlen kann.
@silixfox
Du hast mal deine KSH als Vorwand genommen und sagtest, dass dies für dich angenehmer sei.
Ich gehe davon aus, dass du auch weiterhin welche trägst. Warum dann so zwiespältig?
Zum einen ist der Rock dann gut, zum anderen wiederrum schlecht. Familie hin oder her. Wenn man es zuhause macht und dann heimlich, stimmt etwas in der Ehe nicht.
An die Besserwisser:
Nein ich mache hier keine Eheberatung, auch bin ich kein Dr. der den einen oder anderen helfen will.
Nur mache ich mir hin und wieder gedanken über das geschriebene und wundere mich, dass hier einige,
obwohl die Möglichkeit bestehen würde, keinen Schritt weiter kommen mit dem Wunsch etwas zu machen, was
ihnen gut tun würde und auch gefällt.
Ingo