Oha, jetzt aber

Da hab ich ja was los getreten, dass wollte ich aber nicht. Dann möchte ich mich doch mal zu dem ein oder anderen äußern.
Warum ich ungewöhnlich bin?
Bin ich eigentlich nicht, im doch teilweise anonymen des Netzes, wird man solch Informationen ja veröffentlichen können. Ich bin unter dem Synonym sonst nicht im Netz unterwegs, also auch nicht wirklich zuzuordnen.
Nur weil ein Berlin im Namen ist, heißt es ja nicht, dass ich dort aktuell wohne. Vielleicht hab ich ja auch einen anderen Bezug zu Deutschlands Hauptstadt? Vielleicht mag ich sie, wohnte dort, wurde geboren, oder oder oder?
Ich bin froh das ich ein passendes Forum hier gefunden habe.
Und wieso sollte ich nicht zu solch einem Treffen gehen? Als sich meine bessere, männliche Hälfte geoutet hat, hab ich auch erstmal gestaunt. Nun ist es aber schon relativ normal geworden, auch wenn er hier in Bayern nicht oft mit dem Rock unterwegs ist, wenn wir wo anders sind zieht er ihn dann auch ganz gern in der Öffentlichkeit an.
Was einem Smilie der zwinkert groß schlimm sein soll, weiß ich nicht. Ich fand die Frage halt etwas, sehr direkt. Allgemeines über mich zu erfahren ist ja kein Problem, aber das hörte sich so nach "mehr" an. Sorry

<- Achtung Smilie!
Wieso man wegen einem Zwinker-Smilie die ganze Sache hier nicht ernst nehmen sollte, weiß ich nicht. Wenn Ihr natürlich alles schrecklich ernst im Leben nehmt, bin ich hier vielleicht auch falsch, um mich einfach austauschen zu können.
Aus einer Rasur meines Mannes muss ich wiederum kein Geheimnis machen, dass erzählen die Männer sich wahrscheinlich sogar unter sich, als Business Kollegen, die tagsüber im Anzug rumlaufen. Soweit sollte unsere Gesellschaft doch schon fortgeschritten sein, zumindest hier ist das so bzw. bei meinem Partner.
Auch interessant finde ich, dass man gleich davon ausgeht, dass ich ein Mann bin.

- Bei Gottes Willen, nein - ich bin gern weiblich.
Scheinbar hat der ein oder andere hier aber, auch wenn er hier anders auftreten möchte, doch ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein? Wenn er straight in der Öffentlichkeit mit dem Rock laufen kann, hier aber Angst vor einem Mann in weiblicher "Form" hat.
Weiß nicht, schreckt zumindest ein neues Mitglied wie mich ab. Man hätte ja auch einfach mal abwarten können.