Im Zug von Östenreich nach Holland
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. April 2019 14:37
110508 Beiträge in 6533 Themen von 747 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shorty
   
Infos: Anleitung zum Einrichten eines Adressbuches für Private Mitteilungen


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Im Zug von Östenreich nach Holland  (Gelesen 1080 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jos NL
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 356



« am: 04. Dezember 2011 12:41 »

Nach einer Woche Winterurlaub in Damuels (Östenreich) mit dem Zug nach Hause fahren.

Am Sonntag den 29. Januar werde ich von Feldkirch nach Aachen mit dem Zug fahren. In Ulm habe ich ungefähr einde Stunde Zeit.
Wenn jemand Lust hat mit mir eine Tasse Kaffee oder so zu trinken ist herzlich willkommen in Ulm.

Wenn jemand ein stück mitfahren will, das wäre natürlich auch schön.

Mein Zeitplan habe ich angehängt
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Im Zug von Östenreich nach Holland
Gehe zu: