Die finanzieren sich mit Hilfe von Spenden. ... Jetzt frage ich mich aber ob das richtig ist dort einzukaufen wenn es einem finanziell so "gut" geht wie mir?
Hallo Jojo,
abgesehen davon, dass ich mich immer noch frage, was Du Dir ausgerechnet von diesem Forum versprichst, würde ich sagen: Geh doch einfach mal hin und schau es Dir an. Wie Du selbst geschrieben hast, finanzieren sich die Läden (vermutlich Personal und Miete) über Spenden, also wird Dir niemand böse sein, dass Du für Deine Einkäufe eine Spende gibst, weil es Dir finanziell so gut geht, dass Du nicht umsonst einkaufen musst, um niemanden etwas vorzuenthalten, der auf solche Angebote angewiesen ist.
Ich denke, diese Läden leben auch davon, dass das Angebot regelmäßig wechselt und es sich lohnt ab und an vorbei zu schauen. Für Leute mit oder ohne gefüllten Geldbeutel.
Viele Grüße
Tine
PS: Es kommt mir so vor, als ob in jedem Deiner Beiträge ein Link steht. Kriegst Du dafür irgendwas?

Und bitte er laube mir noch eine Frage, was verbindet Dich mit Männerröcken? Es wäre schön, wenn wir da ein bisschen mehr von Dir erfahren könnten!