Hi Sweety,
so ist das denn nun im Leben, wenn ich mich entschieden habe kann ich zu dem stehen oder ich kann weiter lernen und weiter Erfahrungen sammeln.
Ich habe im übrigen nichts gegen Kilts, ganz im Gegenteil, ich finde die auch toll und sehen super aus ... da wo sie eben hingehören. Da ich weder Schotte bin, noch sonst irgendetwas mit schottischen Traditionen zu tun habe, ist der Kilt eben nicht meine bevorzugte Variante.
Was mir aber extrem auf den Keks geht sind Aussagen wie:
Ebenso möchte ich anmerken, dass der Kilt kein Rock ist und ich meinen Kilt aus kultureller Ansicht trage, während viele hier mit DAMENkleidung eher auffallen wollen.
... DAMENkleidung ... ahja, der Kilt wird wieder instrumentalisiert, der Kilt ist eben kein Rock und hat nichts mit DAMENkleidung zu tun...
Da fragt Luan mich, wo ich ein Problem mit dem Mitglied Keagan habe ... ich habe ein Problem damit, das der Kilt für die eigenen Wünsche instrumentalisiert wird und dass das dann hier jeweils lautstark postuliert wird:
Meine Ansichten sind einfach nicht konform mit denen des Forums und ich habe das Gefühl, hier nicht unter Erwachsenen Männern zu sein, sondern unter einer Horde Kinder die rumjammern: Mimimimi, die dürfen das und ich nicht..mimimi!
Hier sind soviele Kiltträger vertreten, die den Kilt tragen, ob konventionell, ob casual oder wie auch immer, beinah alle tragen den einfach und machen kein tamtam drum. Wer dabei auch noch den Traditionen der Highlands nahe steht, ist doch toll und ne schöne Sache.
Wenn dann jemand meint es hier nicht mit erwachsenen Männern zu tun zu haben, so fühle ich mich beleidigt, sicher gibt es auch noch weitere Männer die ähnlich empfinden, so muss dieser Jemand dann auch damit rechnen entsprechende Antworten zu bekommen.
In diesem Sinne warte ich darauf, was Keagan denn tatsächlich zum Monatsende unternimmt

Chrisko